Englisch Schein

Sprachausbildung, Studium generale, Grundpraktikum usw.
Gesperrt
Kinnie
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2004 00:52
Contact:

Englisch Schein

Beitrag von Kinnie » 15.06.2004 23:56

Hallo,

ich bin immernoch auf der Suche nach meinem Englisch-Schein vom letzten Semester. Jetzt werdet ihr bestimmt sagen, die gibt\'s doch im Prüfungsamt, aber da war ich letzten Freitag schon und habe nachgefragt und leider ist in dem großen Kasten mit den Englisch-Scheinen keiner mit meinem Namen dabei. Wollte mal fragen wer mit mir letztes Semester bei Mrs. Miteva Englisch hatte (Montags 7. DS, 18.30-20.00 Uhr, Eng MT/IS L 1.1-9, SE 1 /24) und ob davon schon jemand seinen Schein hat, oder auch noch sucht oder ob ich vielleicht der einzige bin den die gute Mrs. Miteva vergessen hat.

Tschau und Gute Nacht

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Englisch Schein

Beitrag von Friedl » 16.06.2004 00:09

nein ich bin auch einer der im prüfungsamt war und mein schein nicht da war.
miteva 7 DS montags :-D
geh einfach zur frau paulitz in der zeunerstr. 1a raum ... vergessen die filft dir oder schickt dich zur frau scheel die stellt dir dann einen teilnahme schein aus für den englisch kurs :-)

also dann viel erfolg :-D
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Kinnie
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2004 00:52
Contact:

Englisch Schein

Beitrag von Kinnie » 16.06.2004 20:54

Danke Friedl für den Tipp. Hab meinen Schein heute um halb 5 im Studentensekretariat geholt. Da scheinen auch noch andere Scheine zu sein, also falls noch einer seinen vermisst, ab in die Zeunerstr.

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Englisch Schein

Beitrag von stth » 17.06.2004 23:11

also zeunerstrasse nummer 1a, (einfach von der mensa bergstrasse richtung südosten bergauf und dann zum ostende der zeuner.....)
nimmt man den eingang von der 1b um die ecke,
geht in die erste etage, geht 2/3 des gangs nach rechts, bis zum zimmer von frau ramona scheel, da klopfen und reingehen, die scheine liegen rechts hinter der tür in nem karton. (aber ist keine selbstbedienung)

und wie ich sehen musste, haben noch sehhhhr viele die scheine net geholt...
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Gesperrt

Zurück zu „Studium allgemein“