Englisch-Sätze

Sprachausbildung, Studium generale, Grundpraktikum usw.
Gesperrt
dragon
Beiträge: 27
Registriert: 22.06.2004 15:42
Contact:

Englisch-Sätze

Beitrag von dragon » 26.06.2004 19:26

Moins, ich habe bei Dr. Eckhard English und in 2 wochen kommt da son Semestertest. In Vorbereitung dessen hat er uns ein blatt mit 30 Sätzen mit fachwörtern gegeben. ich hab erfahren das er das auch im ersten semester ausgegeben hat , daher mal die frage: hat irgendjemand ma die korrekte Übersetzung und stellt sie hier ins portal ?

mfg, darkdragon

Da Dude
Beiträge: 81
Registriert: 22.04.2004 15:52

Englisch-Sätze

Beitrag von Da Dude » 26.06.2004 19:33

Und nächste Frage: ham die sätze was gebracht? also im test

Tina
Beiträge: 178
Registriert: 20.11.2003 11:07
Contact:

Englisch-Sätze

Beitrag von Tina » 26.06.2004 20:00

Ja, die Sätze haben auf jeden Fall was gebracht. Sind das die gleichen wie im letzten Semester? Wenn ja, ich hab die zwar gerade nicht hier, aber irgendwo müssten die noch zu finden sein.

Aber mal noch eine weitere Frage: Machst du jetzt das erste Semester Englisch?

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Englisch-Sätze

Beitrag von stth » 27.06.2004 00:05

ja weil sonst hätte sie jetzt n sinnlosen lese- und zuhöretest ( ;

also hier ist das drin womit ich mich (eher nicht) vorbereitet hab....
klück
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Gesperrt

Zurück zu „Studium allgemein“