Benjamin Kotovic (Englisch)

Sprachausbildung, Studium generale, Grundpraktikum usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Benjamin Kotovic (Englisch)

Beitrag von netAction » 21.08.2004 11:11

Liebe Kommilionen!

Wenn Ihr ausgeschlafen habt, könnt Ihr mal bitte die E-Mail Adresse von Benjamin Kotovic posten. Wegen der Spammer bitte ohne @.

Ich habe jetzt zwei Semester den Englisch-Für-Doofe-Kurs belegt. Weiß jemand, wie viele Teile es davon noch gibt?

Thomas, der schon wieder an die Uni denkt

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Benjamin Kotovic (Englisch)

Beitrag von MrGroover » 21.08.2004 11:59

Nach L1 und L2 kommt noch der Z1. Der is dann Voraussetzung um das Z2 zu machen, was dann 10 SWS umfasst. Wenn de noch ne andere Sprache machen willst, dann brauchste das Z1 hier net, nur wenn de weiter Englisch machen willst.
Achja, das Z1 is auch net sonderlich anspruchsvoll. Schaden kanns also sicher net.
Ob das Z1 für ETler Pflicht is, weiß ich net sicher. Is mir auch egal, ich habs ja schon...

Nem Spammer ists übrigens mittlerweile egal, ob da ein @ is oder net, auch Versionen mit Unterstrichen oder Klammer oder dem Wort at werden mittlerweile problemlos erkannt. Das sicherste is dann die PM... Aber egal, is ja eh OT

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Benjamin Kotovic (Englisch)

Beitrag von fabian » 21.08.2004 15:49

Sein URZ-Login ist s3627055. Wie Du dann die passende e-Mail Adresse daraus bildest sollte dir ja bekannt sein. Vorname.Nachname@mailbox.tu-dresden.de klappt wohl auch.

Allerdings scheint die Mailbox nicht sehr aktiv zu sein (letzte Änderung am 8. Juli).
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Benjamin Kotovic (Englisch)

Beitrag von netAction » 21.08.2004 19:12

Der Typ ist nach Schottland abgetaucht? Na geil.
Gab es nicht in der letzten Stunde Scheine? Und wo bekomme ich meinen jetzt her? Oder brauche ich den nicht, wenn ich Z1 mache?

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Benjamin Kotovic (Englisch)

Beitrag von Frankynstone » 21.08.2004 22:31

Z1 kannst Du auch ohne L1 und L2 machen. Du hättest (tolle Vorkenntnisse vorausgesetzt) auch gleich damit anfangen können.

Übrigens: bkotovicathotmailpunktcom
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Benjamin Kotovic (Englisch)

Beitrag von MrGroover » 21.08.2004 23:33

Die Scheine sin fast schon Schnuppe, es is der Letzte fürs Prüfungs- oder Praktikumsamt oder so interessant, damit die nen Nachweis über die Sprache haben/SG ham...

Jaja, die Vorkenntnisse... Bei uns wurde mal erwähnt, das Abi-Niveau angesetzt ist, und jeder von uns dass ganze auch so bescheinigt bekommen hätte, ohne ne Prüfung oder Anwesenheit...

et
Beiträge: 52
Registriert: 26.02.2004 11:13

Benjamin Kotovic (Englisch)

Beitrag von et » 24.08.2004 16:41

[quote]Und wo bekomme ich meinen [Schein] jetzt her? [/quote]

Lehrzentrum Sprachen und Kulturen (LSK)
Zeunerstr. 1a
01069 Dresden

Telefon: (+49 -351) 463 355 64

lsk-website

Gesperrt

Zurück zu „Studium allgemein“