Studium Generale

Sprachausbildung, Studium generale, Grundpraktikum usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Santaclause
Beiträge: 257
Registriert: 18.01.2004 20:14
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003

Studium Generale

Beitrag von Santaclause » 29.09.2004 15:27

Mich täte mal interessieren was ihr anderen so für Fächer beim Studium Generale belegt habt/belegen wollt...mal abgesehn von Englisch.Brauche mal ne tolle Idee, da ich irgendwie keine Lust auf Englisch habe. Also postet mal fleißig :)
Posts nach DIN 0815

Zappelino
Beiträge: 241
Registriert: 19.11.2003 13:10
Contact:

Studium Generale

Beitrag von Zappelino » 29.09.2004 17:19

ich hatte wege in die selbstständigkeit, war total langweilig un abwesenheit wurde och noch kontrolliert, aber sonst ging es mit der entsprechenden literatur :-O

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

Studium Generale

Beitrag von MegaData » 30.09.2004 00:19

Ich war damals bei dremar. DRESDNER MARKETING e.V. da gings um diverse Dresdner Firmen die sich nach und nach vorstellen. Ist erfreulich oft ausgefallen, da die Organisation nicht so gut war, war das erste mal erst in der 3. Vorlesungswoche. 4-5 Mal isses dann noch ausgefallen. War mit 3 Leuten da, so musste ich effektiv nur alle 3 Wochen hingehen, da wir uns immer gegenseitig eingetragen haben.
Wer clever ist, besucht so nen Kurs also nicht allein :-O

MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Studium Generale

Beitrag von stth » 30.09.2004 21:36

ich war mit MastaT und noch jmd bei bio-psychologie (mädelsgucken) :-O
da hat einem die anwesenheitspflicht net wirklich gestört
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Gesperrt

Zurück zu „Studium allgemein“