Wie wäre es mit einer Jahrgagsstatistik

Gesperrt
Black Dragon
Beiträge: 118
Registriert: 24.10.2005 19:10
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wie wäre es mit einer Jahrgagsstatistik

Beitrag von Black Dragon » 21.11.2005 09:30

Wie fändet ihr es, wenn man mal soetwas wie eine Statistik über unseren Jahrgang erstellen würde.
Ich meine damit, dass man einen Überblick bekommt, wieviele aus welchen Bundesländern kommen, welche Nationalitäten wie stark vertreten sind, wie alt der Duchschnitts ETler ist,....
All das wäre doch mal lustig zu erfahren. Wäre durch einen kleinen Fragebogen, der unverbindlich auszufüllen wäre, realisier bar.

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wie wäre es mit einer Jahrgagsstatistik

Beitrag von Simplimus » 21.11.2005 09:57

man könnte das aber auch einfach Pollen, dann wissmers fürs Forum.
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Wie wäre es mit einer Jahrgagsstatistik

Beitrag von netAction » 21.11.2005 10:45

Genau. Entweder, Du fragst AnSi bzw. Simplimus, ob sie für das gesamte Forum eine Umfrage starten. Das ist ja schon geschehen.

Für Deinen Jahrgang alleine kannst Du alternativ hier im Forum einen Thread starten und auf \"Als Umfrage erstellen\" klicken. Dann wirst Du nach den Anklickmöglichkeiten gefragt. Es geht immer nur eine Frage pro Thread.

Übrigens: Mit ein bißchen Engangement wird man hier ganz schnell als Moderator festgenagelt.

Thomas

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2005“