Vermisse meine Brille

Gesperrt
AB
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2005 15:37

Vermisse meine Brille

Beitrag von AB » 18.01.2006 15:58

dies ist ein kleiner Aufruf, ob irgendjemand von euch meine Brille gefunden oder gesichtet hat,
Ich hab sie ungefähr vor einer Woche verloren höchstwahrscheinlich im Schönfeldhörsaal.

Es ist eine randlose Brille mit grauen Bügeln, oval runde Gläser......

Wenn jemand sie aufgegriffen hat, wäre es nett mir des mal Bescheid zu sagen, es winkt auch eine Halbe Finderllohn:O (auf die Marke kann man sich ja noch einigen)

nun denn ich danke schon mal,

Gruß,
Andi

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Vermisse meine Brille

Beitrag von Psychodoc » 18.01.2006 16:04

[quote]es winkt auch eine Halbe Finderllohn [Erstaunt] [/quote]

eine halbe was... ??? Brille ???


Hast Du schonmal im Glaskasten hinter dem Schönfeld Hörsaal geschaut, dort wo die Fundsachen ausgestellt werden ??
(Also bei der Tafel links raus gehen aus dem Hörsaal, da wo steht \"nicht für Studenten\"

Ich glaube wenn ein E-Techniker die Brille gefunden hätte, hätte er es hier gepostet oder halt beim Hausmeister abgegeben...

... so nebenbei: ca. 1 Woche her... du merkst aber echt schnell, dass Deine Brille weg ist...

Froschmaster
Beiträge: 238
Registriert: 08.11.2005 14:15
Contact:

Vermisse meine Brille

Beitrag von Froschmaster » 18.01.2006 16:58

Du bist E-Techniker un weißt nich was ne Halbe iss?
Nuja ist bei uns hier in Sachsen auch nicht gebräuchlich ein Pils, oder ein kühles Blondes so zu nennen. Iss halt einfach nur ein halbes Mass(=0,5 Liter).

Nuja ich brauch auch ne neue Brille, meine iss mir gestern \"zerbrochen\"...:-(
Saß heut schon mit Sonnenbrille in der Vorlesung, weil die Stärke hat...
Zu Allem fähig und zu Nichts zu gebrauchen!

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Vermisse meine Brille

Beitrag von Hoffi » 18.01.2006 17:36

für sowas hat man immer ne zweit brille
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

mojo777
Beiträge: 578
Registriert: 11.10.2004 18:43
Contact:

Vermisse meine Brille

Beitrag von mojo777 » 18.01.2006 21:48

o:_
dauer artler,
das ist mal wieder so ein spruch... mann mann mann...
[quote]für sowas hat man immer ne zweit brille[/quote]
solche leute sind schuld, dass die geburtenrate in deutschland sinkt...

;-)
post++;

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Vermisse meine Brille

Beitrag von fabian » 18.01.2006 22:09

[quote]\"Haaaaaaaaaabe Brille, die jeden toten Gegenstand im Nuuuuuu beleeeeeeeeeben,
ihr Glaaaaaaanz dringt leuchtend durch Mann und man sieht das innerste der Seeleeeeee,
auch den Seeeeeeeeeelenlosen geben, sie Seeeeeeelen neues Leben,
ganz entzueckt, wirkt der Bliiiiiiiiiick, glaaaaaaaubet mir dieser Brille jedem Koerper Schooooooenheit verschafft,
wer sie hat, ist Herr der Welt, jjjjjjjjja,
will man sehen ins Herz einer Frau, ob gut sie oder schlecht, das sieht man genau,
doch ziehst Du\'s vor sehn, nur Reinheit dort wo unschuldige steh\'n, ganz nach euerm Wunsch, koennt ihr alles sehn,
durch diese Brille alles wird beleuchtet und erheeellt,
wer die besitzt, jaaaa, der beherrscht die WEEEEEEEEEEEEEELLLT!\"[/quote]
Natuerlich hat Woelfi damit recht.
Natuerlich.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Vermisse meine Brille

Beitrag von Hoffi » 19.01.2006 10:16

jetzt meine frage was hat eine zweit brille mit der geburtenrate zu tun?
weil wenn ich den sachverhalt auf frauen transformiere würde die geburtenrate wohl eher steigen;-)
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Vermisse meine Brille

Beitrag von Frankynstone » 19.01.2006 13:54

Cool, eine Woche lang blind wie Maulwurf und sich dann fragen, ja warum ist das denn so? Ach, ich hatte ja mal eine Brille. *g* Respekt.

Zur Not zerdeppert man zwei klare Flaschen und guckt durch die Böden. Einem Techniker ist auch zuzutrauen, dass er sich aus Wachs Förmchen macht und aus Kunstharz selbst Linsen gießt.

Kreativität !!!
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Vermisse meine Brille

Beitrag von Hoffi » 19.01.2006 13:57

oder man nimmt ne kamera mit in die vorlesung..
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Vermisse meine Brille

Beitrag von luna » 19.01.2006 17:33

sacht ma greift das um sich...???
in zittau ist au scho n aushang... \"brille aufm campus verloren\"
wer verliert denn bitte ne brille?
aber wer einfach so ohne rumrennt, kann ja net sooo blind sein
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Vermisse meine Brille

Beitrag von Frankynstone » 21.01.2006 12:44

Ha, da fällt mir eine Geschichte ein. Eine Lehrerin erzähte uns mal, warum sie Kontaktlinsen trägt. Sie war mit dem Fahrrad gestürzt, wobei ihre Brille zerstört wurde. Da war sie \"blind, wie ein Maulwurf\". Wir fanden das natürlich lustig, für sie war es das sicher nicht.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Vermisse meine Brille

Beitrag von Fipps der Affe » 16.05.2006 20:18

Lustige Geschichte!
Also ich kannte mal eine Lehrerin, die, obwohl sie schon einmal mit dem Fahrrad gestürzt war immer noch eine Brille trug. Wir fanden das natürlich lustig, für sie war es das sicher nicht.:)
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

madnessmac
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2005 10:13
Contact:

Vermisse meine Brille

Beitrag von madnessmac » 20.10.2006 16:41

Noch lustigere Geschichte!
Also ich kannte mal eine Lehrerin, die kannte eine Lehrerin, die, obwohl sie schon einmal mit dem Roller gestürzt war immer noch eine Brille trug. Wir fanden das natürlich unheimlich lustig. Unsere Lehrerin auch, aber die andere sicher nicht. [:]
Neuer Schlüpper, neuet Glück!

hiob
Beiträge: 269
Registriert: 03.11.2005 19:41
Matrikel: 2014

Vermisse meine Brille

Beitrag von hiob » 20.10.2006 16:51

... und einmal im Probenlager, da ...

madnessmac
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2005 10:13
Contact:

Vermisse meine Brille

Beitrag von madnessmac » 21.10.2006 11:41

ach du warst das mit der Flöte
Neuer Schlüpper, neuet Glück!

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2005“