Hochzeit

ksk-cleaner
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2006 10:44

Hochzeit

Beitrag von ksk-cleaner » 22.05.2006 08:36

Grüße an alle ET\'ler des Jahrganges 2005.
Ich bin so äußerst klug und dumm, mich für den Rest meines Lebens fest zu binden, und dafür brauche ich Eure Hilfe!

Und zwar werde ich mich am 15.07.2006 trauen lassen, mit anschließender großer Feier und abends Party in Radebeul und dafür benötige ich noch ungefär 10-15 Leute, die willig sind, sich diesen Spass nicht entgehen zu lassen und \"in Haus und Hof\" etwas zu helfen. Ihr habt die Wahl, für etwa ein bis zwei Stunden entweder in der Küche, am Kuchenbufett unter professioneller Leitung oder Bar bzw. Getränkestand/-tisch mit zu mischen. Selbstverständlich werdet ihr dafür auch vergütet, das aber nach Absprache.
Wer Lust hat, schreibt mir einfach ne Mail reini_ossi@web.de oder anrufen/sms unter 01733500580.

Danke schon im Voraus, R.O.[:]

Bodylove
Beiträge: 88
Registriert: 06.10.2005 09:44

Hochzeit

Beitrag von Bodylove » 22.05.2006 12:53

Mutige Entscheidung! Aber dennoch herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle :-)
Für soeinen Spaß wie Auszuhelfen bin ich eigentlich immer für zu haben, ich frag da gleich dann noch ein paar Kumpels aus ET. Zu deiner Person, gib dich mal in einer Vorlesung oder so mal zu erkennen ;)

ksk-cleaner
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2006 10:44

Hochzeit

Beitrag von ksk-cleaner » 22.05.2006 15:53

Danke danke, aber war ne recht einfache Entscheidung...(naja, zumindest relativ;-)
Ich bin so ne blonde Type, kurzer Kerl, langes Haar und immer(fast) in den Vorlesungen links oben (von der Tür) bzw. rechts mitte mitte...
Alles klar?8-)
Nene, spass beiseite, muss mal sehen, ob ich mich vorm vollen Hörsaal traue, bin halt kleiner Hosenschisser...
Aber wenns nötig wird, glaub ich, tu ich ne ganze Menge für diese Hochzeit und für meine Frau!
MfG

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Hochzeit

Beitrag von fabian » 22.05.2006 15:56

[quote]Danke danke, aber war ne recht einfache Entscheidung...(naja, zumindest relativ ;) [/quote]
In welchem Monat? ;)
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

ksk-cleaner
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2006 10:44

Hochzeit

Beitrag von ksk-cleaner » 22.05.2006 18:23

Hehe, übertreibs mal net...;-);-)

Hat die Sache nur ein bisschen beschleunigt. Davon abgesehen, ist dass ein Problem, oder bist du einfach nur neidisch?
Ich zumindest bin sehr stolz auf meinen Sohn, auch wenn er grad nen Zahn griegt, was nebenbei sehr nervt...
(Standesamtliche war schon, nur so zur Info)

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Hochzeit

Beitrag von fabian » 22.05.2006 18:49

[quote]Davon abgesehen, ist dass ein Problem, oder bist du einfach nur neidisch?[/quote]
Weder noch. Wuensche euch alles Gute.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Hochzeit

Beitrag von Frankynstone » 22.05.2006 20:17

Standesamtlich war schon, also jetzt kirchlich?

Unabhängig davon, bewundere ich euern Mut zur Familiengründung. Also ich wünsche euch eine glückliche Zukunft, dem Sohnemann eine unbeschwerte Kindheit und Dir ein reibungsloses Studium.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Hochzeit

Beitrag von netAction » 22.05.2006 20:34

Das wünsche ich Euch auch!

heg86
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.2006 19:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Hochzeit

Beitrag von heg86 » 22.05.2006 20:54

Trotzdem ich MT bin: von mir auch alles Gute!

heg

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

Hochzeit

Beitrag von schwarze Pest » 23.05.2006 09:52

Auch von mir hier alles Gute!

Schön mal was so positives hier zu hören!
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Contact:

Hochzeit

Beitrag von sook_netaction » 23.05.2006 16:43

Was wieder beweisen würde das Elektrotechniker keine weltfremden Freaks sind! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück von mir euch Dreien!!
- Editiert von sook am 23.05.2006, 20:22 -
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein


Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Hochzeit

Beitrag von Quentin » 23.05.2006 16:56

Um genau zu sein ist es bis jetzt mindestens Einer ... [:]
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

ksk-cleaner
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2006 10:44

Hochzeit

Beitrag von ksk-cleaner » 23.05.2006 18:15

Ich bin mal so frei, all die schönen Dinge, welche hier gesagt werden, als Komplimente zu nehmen...:engel: (das bin ich mit B)

Außerdem is einer immer besser als keiner, vielleicht animierts ja den einen oder anderen ein bislle, man sagt ja nicht um sonst, Dummheit springt über...
:D

Zweitens: Wer sagt denn überhaupt, dass ich kein Freak bin? (sabber, geifer...über ETdiskutiereinlebenlang25hamtag)
Soweit so gut, by the way, ich hab \"schon\" 21jährchen auf meinem krummen Buckel...

Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Hochzeit

Beitrag von Quentin » 23.05.2006 18:30

Hätte man anhand einiger Indizien auch selber Näherungsweise bestimmen können. Z.B. Profildaten.:computer:

Nun denn viel Vergnügen weiterhin...
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

SnakePlissken
Beiträge: 136
Registriert: 08.11.2005 19:08
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Hochzeit

Beitrag von SnakePlissken » 23.05.2006 18:46

Alles gute auch von mir. Du zeigst uns, dass es noch Hoffnung sogar für ET\'ler gibt. :-O

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Hochzeit

Beitrag von Hoffi » 24.05.2006 08:44

alles gute auch von mir!
Wie lange bist du denn schon mit ihr zusammen wenn man fragen darf?
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Sirus
Beiträge: 147
Registriert: 21.11.2005 13:08

Hochzeit

Beitrag von Sirus » 24.05.2006 12:31

auch alles gute von mir... hätte nie gedacht das es e-techniker mit freundinnen gibt, geschweige denn mit angetrautem eheweib... aber man lernt nie aus ;)

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Hochzeit

Beitrag von fabian » 24.05.2006 21:32

[quote]hätte nie gedacht das es e-techniker mit freundinnen gibt, geschweige denn mit angetrautem eheweib[/quote]
Tja, Sachen gibts. Und es gibt sogar E-Techniker, welche die deutsche Grammatik und Ortographie beherrschen!
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

MeisterBier
Beiträge: 526
Registriert: 14.10.2004 22:32

Hochzeit

Beitrag von MeisterBier » 24.05.2006 22:17

Und es gibt sogar den Fabian, der gern stundenlang im Forum verweilt um sich an Fehlern anderer aufzugeilen...

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Hochzeit

Beitrag von fabian » 25.05.2006 00:25

[quote]Und es gibt sogar den Fabian, der gern stundenlang im Forum verweilt um sich an Fehlern anderer aufzugeilen...[/quote]
Du hast Dir ja nicht viel Mühe gegeben, mir eine möglichst kleine Angriffsfläche zu bieten.

Ansonsten gilt was in meiner Signatur steht.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Hochzeit

Beitrag von AnSi » 26.05.2006 00:17

[quote]deutsche Grammatik und Ortographie[/quote]

Ohne Worte...


ksk-cleaner
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2006 10:44

Hochzeit

Beitrag von ksk-cleaner » 30.05.2006 14:20

Jungs, ihr seid alle so richtige Studenten. Es hat sich immer noch keiner gemeldet, mit einer Ausnahme, der statt nur zu posten, auch an dem Tag Zeit und Lust hätte...;-(

Also wär schon cool, wenn sich der ein oder andere finden würde...
Danke natürlich trotzdem für die vielen netten Glückwünsche!

8-)

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Hochzeit

Beitrag von Hoffi » 30.05.2006 14:29

liegt vielleicht daran dass deine Hochzeit am Wochenende vor Beginn der Prüfungsperiode statt finden soll!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

ksk-cleaner
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2006 10:44

Hochzeit

Beitrag von ksk-cleaner » 31.05.2006 18:56

Weiß ich sehr wohl, ädert aber nichts daran, dass man sich ja vorm lernen mal entspannen kann...:dollar: Und das bringts auch noch nebenbei...

Ansonsten kann ich doch einfach nur an die ET-ler Hilfsbereitschaft appelieren, und wenn die Alle zu gestresst sind, sich zu entspannen, ...:selbst schuld

:gun: Und so geh ich dann im Hörsaal ab... Nene, kleiner Scherz am Rande, dass erinnert zu sehr an Uncle Sam, also lieber :mikrowelle:

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2005“