Erster!!!

DeJüng
Beiträge: 63
Registriert: 09.10.2006 18:18
Wohnort: Dresden

Erster!!!

Beitrag von DeJüng » 09.10.2006 18:31

Also ich bin erstmal froh diese potentiell wichtige HP gefunden zu haben, die mir das Studentenleben doch so richtig versüßen wird. Freue mich schon riesig auf die Erstiparty und hoffe da ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Hat hier irgendeiner von euch 06.MT.24 gewählt??? Bin nämlich mal gespannt, was mich so alles in meiner Seminargruppe erwartet. und was ich nch fast vergessen hätte - hat einer von euch Erfahrung mit dem Zugang zum TU-Netz per VPN oder VNP :( und könnte mir das mal von null auf hundert erklärn. Bin nämlich noch ganz neu wie ihr merkt... in der Stadt und an der TU sowieso..
Bis bald
ganz entspannt...

Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 536
Registriert: 13.10.2006 16:29
Name: The FruF
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: De
Contact:

Erster!!!

Beitrag von FruF » 13.10.2006 16:32

Naja einfach zu finden is das hier aber net !!!
Nirgendswo verlinkt ...
Tjo ich bin hier und lese ma fleissig los .
Bild

bIt
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2006 18:27
Contact:

Erster!!!

Beitrag von bIt » 13.10.2006 18:49

Wie war eigentlich die Semestereröffnungsparty am 11. ?
Und vor allem wie war denn die Musik da?
Ach und zu dem Logik-Problem:
Irgend ein Typ aus einem höheren Semester hat mir das Buch \"Logik und Logikprogrammierung\" empfohlen ist von S. Hölldobler.
Ich hab es mir mal ausgeliehen und angeschaut und muss sagen, dass es wirklich ganz ok ist!
Die erste Logik-Vorlesung war ja in mordsmäßigem Tempo, so dass man spätestens bei \"foo\" nicht mehr wusste wovon die Rede war.
Also hab ich mal kurz in das Buch reingelesen und eigentlich ziemlich schnell alles verstanden, zumal es ja von Hölldobler ist und genau die Bsp. erklärt, die auch in der Vorlesung kommen.

Benutzeravatar
SirAlex
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2005 07:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Erster!!!

Beitrag von SirAlex » 15.10.2006 17:22

Naja ...
Ob die Prüfung leichter wird steht in den Sternen, denn ich denke mal so wie die Folien wird er auch den Herr der Prüfungen vom Hölli übernommen haben und somit wartet der Bertram auf uns :-s . Und das Tempo war echt nicht schlecht wenn er so weitermacht können die MedInfs noch ordentlich Prädikatenlogik lernen (Wie würde Holli sagen HAHAHAHAHA)
Und zu den ersti Feten .. ich hoffe jetzt am Mittwoch zu Hörsaal Rockt werden noch ein paar süße Mädels aus dem ersten Sem kommen .. oder zumindest ein Fisch ??
So long ..

Gruß Alex ;)

IrishFish
Beiträge: 146
Registriert: 12.10.2005 15:20
Contact:

Erster!!!

Beitrag von IrishFish » 15.10.2006 19:43

Alex, hat dir denn der Donnerstag noch nicht gereicht? :-O
Da hab ich ja auch schon genug Verletzungen von getragen -.-
Aber mit Hörsaal Rockt wirds wohl bei mir nix.. Donnerstag volles Programm.

edit: Wieviele weibliche Erstis haben wir denn an der Fak.?
you don\'t need sunshine to be happy - you just have to learn to enjoy the rain

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Erster!!!

Beitrag von andi » 15.10.2006 22:14

Jojojo, Hörsaal rockt rockt! Da will ich ALLE sehn... und rechts UM.

Drölf
Beiträge: 343
Registriert: 11.08.2005 17:51

Erster!!!

Beitrag von Drölf » 15.10.2006 22:19

[quote]edit: Wieviele weibliche Erstis haben wir denn an der Fak.?[/quote]

in guter näherung 0 ?! wie jedes jahr :-O
blubb

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Erster!!!

Beitrag von fabian » 15.10.2006 23:03

[quote]in guter näherung 0 ?! wie jedes jahr [/quote]
Bei der Schnitzeljagd durch den BAR nimmt sicher kein repraesentativer Schnitt der Erstis teil, aber es waren erstaunlich viele Maedels dabei.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2006“