Die Entschuldigung

Gesperrt
Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 536
Registriert: 13.10.2006 16:29
Name: The FruF
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: De
Contact:

Die Entschuldigung

Beitrag von FruF » 17.04.2007 13:09

Tja ich werd hier von Eriks mit und ohne Ks verwunschen
Also ich entschuldige mich für die \"Korrektur\" in ET ...
WAr natürlich falsch und hat diesen KLEINEN FolgeFehler hervorgerufen ...

Soo die ENTSCHÄDIGUNG
Ich möchte euch einer Truppe vorstellen die wir alle SEHR gut verstehn und Mögen werden !
DIE PEST !!
http://www.kudi.de/pest/band/index.shtml
(von Kudernatsch)

Die Videos :
http://www.youtube.com/profile?user=Bellkartoffel

Das Beste :
http://www.youtube.com/watch?v=u0Dh1BlRhr4
http://www.youtube.com/watch?v=6pryBMZ6LaA

Viel spass !!!
Bild

Erik mit k
Beiträge: 89
Registriert: 14.10.2006 12:13
Contact:

Die Entschuldigung

Beitrag von Erik mit k » 17.04.2007 14:17

Das ist die einzig richtige Reaktion und zeigt deine Größe. Ich verzeihe dir schon mal... ^^
\"Mir muss eine Sache Spaß machen, sonst werde ich krank.\" - Heinrich Böll

Mein Webseite

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Die Entschuldigung

Beitrag von andi » 17.04.2007 18:32

Was für eine beschissene Entschädigung! :D
Ich weiß nicht welcher falsche Fehler gemeint ist.

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 221
Registriert: 02.04.2007 14:23
Name: henry
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Die Entschuldigung

Beitrag von henry » 17.04.2007 19:30

[quote=andi]Was für eine beschissene Entschädigung! :D
Ich weiß nicht welcher falsche Fehler gemeint ist.[/quote]

Die Entschädigung ist in der Tat \"fragwürdig\". Der Fehler, den er meint, ist der, den Prof. Schwarz heute gemacht hatte, als statt eines Plus\' auf einmal ein Minus auftauchte.

Wobei es letztendlich nicht Prof. Schwarz\' Schuld ist, sondern Fruf\'s. Er hatte die zuvor richtigen Vorzeichen vertauschen lassen. Mir ist dies allerdings erst nach der Vorlesung aufgefallen, sonst hätte ich noch etwas gesagt. Ich denke, am Donnerstag wird Prof. Schwarz die Formel noch einmal richtig angeben.

mfg henry
"I'm not against all wars. I'm against dumb wars" -Barack Obama

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Die Entschuldigung

Beitrag von Hans Oberlander » 17.04.2007 21:27

Die Formel war fast richtig, es hätte + - + - heißen müssen vor den Brüchen. Hab ihn nach der Vorlesung nomma gefragt. Und auf der Folie war auch nen Fehler, da war ein r zu viel. Aber wird ja jeder mal alt :-)

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2006“