Englisch ENG-EUI-EBW 3 (ehem. TU-Zertifikat I)

Gesperrt
Benutzeravatar
Mike Matusow
Beiträge: 101
Registriert: 04.08.2007 15:14
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden

Englisch ENG-EUI-EBW 3 (ehem. TU-Zertifikat I)

Beitrag von Mike Matusow » 28.09.2007 08:18

Wollte nur mal wissen, wie das mit den Englischkursen EBW3 im 3. Semester funktionieren soll.
Und zwar kollidieren die zur Zeit angebotenen Kurse zeitlich mit dem Stundenplan.

Nämlich:
Mittwoch 5.DS
Freitag 2.DS
Freitag 3.DS

Ich weiß ja nun noch nicht, wie das mit den Praktika läuft, aber die Einschreibung zu den Kursen ist ja schon am Montag, 01.10.
Vielleicht kann mir ja jemand da drüber Auskunft geben. Würde nämlich schon gern den Englischkurs machen.
Danke erstmal!

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Englisch ENG-EUI-EBW 3 (ehem. TU-Zertifikat I)

Beitrag von Hans Oberlander » 28.09.2007 08:30

Also ich habe mir das auch schon angeschaut. Grundsätzlich geht keiner der Kurse zeitlich. Siehst du auch daran, das die Kurse schon fast 2 Wochen freigeschaltet sind und sich kein Einziger eingeschrieben hat. Die entsprechende Gebietsleiterin hat von mir schon eine E-Mail bzgl. dieser Problemstellung erhalten vor zwei Wochen, sich aber bisher dazu nicht geäußert. Die bekommen auch Planvorgaben bzw. zeitliche Absprachen mit der entsprechenden Fakultät. Sieht so aus als fällt der Kurs für ET2006 er flach dieses Jahr.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Englisch ENG-EUI-EBW 3 (ehem. TU-Zertifikat I)

Beitrag von Hans Oberlander » 28.09.2007 16:01

Nein beginnt sie nicht. Woher hast du denn die Info? Gab sogar ne Mail wo das drinstand, ab 15.09 oder so.

Ok habe gerade selber geguckt. Stimmt mit dem 01.10. Naja was solls. Wird eh so gut wie keiner aus dem ET2006 er dran teilnehmen können
.

Myuu
Beiträge: 64
Registriert: 16.07.2007 18:02
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012

Englisch ENG-EUI-EBW 3 (ehem. TU-Zertifikat I)

Beitrag von Myuu » 28.09.2007 16:25

naja das find ich auch irgendwie kacke....
um 10 uhr fängts an ;)

sebsis
Beiträge: 201
Registriert: 15.10.2006 22:34
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Englisch ENG-EUI-EBW 3 (ehem. TU-Zertifikat I)

Beitrag von sebsis » 28.09.2007 16:40

ähmmm. wie wärs wenn man einfach die mathevorlesung wegfallen lässt?! die war sinnlos und wird auch wieder sinnlos sein...

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Englisch ENG-EUI-EBW 3 (ehem. TU-Zertifikat I)

Beitrag von Hans Oberlander » 28.09.2007 18:27

Was bist du denn bitte für ein Student. Mit so einer Einstellung sollte man dich exen :D

Benutzeravatar
Mike Matusow
Beiträge: 101
Registriert: 04.08.2007 15:14
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden

Englisch ENG-EUI-EBW 3 (ehem. TU-Zertifikat I)

Beitrag von Mike Matusow » 29.09.2007 13:16

Tja nur leider is da kein Englischkurs...

TheOne
Beiträge: 35
Registriert: 29.10.2006 13:58
Name: Stephan
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Englisch ENG-EUI-EBW 3 (ehem. TU-Zertifikat I)

Beitrag von TheOne » 01.10.2007 09:17

geht doch am freitag die 2. oder 3. ds.Ihr habt doch die Übung auch am Mittwoch.. dann müssen die, die Englisch machen wollen halt sich am Mittwoch eintragen, damit sie am Freitag dafür zeit haben....

oder denkt ihr, ihr müsst zu beiden Ü Proj.El.Technol.?? Weiß ja nich genau. ich bin ISTler :p
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

Myuu
Beiträge: 64
Registriert: 16.07.2007 18:02
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012

Englisch ENG-EUI-EBW 3 (ehem. TU-Zertifikat I)

Beitrag von Myuu » 01.10.2007 12:36

EB: 01.10./10:00<--steht zumindestens bei mir...aber egal :D
hat auf jeden fall schon angefangen

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2006“