Huhu

Gesperrt
Rumpelstilzchen
Beiträge: 154
Registriert: 07.07.2007 09:59

Huhu

Beitrag von Rumpelstilzchen » 04.09.2007 14:27

Erster!!!!!!!!!!11einseinself
ich bin toll.

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 221
Registriert: 02.04.2007 14:23
Name: henry
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Huhu

Beitrag von henry » 04.09.2007 14:38

Na und?
"I'm not against all wars. I'm against dumb wars" -Barack Obama

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Huhu

Beitrag von stth » 04.09.2007 22:25

dritter :-O :-O
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Huhu

Beitrag von fabian » 04.09.2007 22:39

Ich freue mich schon auf das viele Frischfleisch.

Da brauche ich mir keine neuen Trollereien auszudenken, sondern kann einfach die alten Flachzangenthreads kopieren.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 536
Registriert: 13.10.2006 16:29
Name: The FruF
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: De
Contact:

Huhu

Beitrag von FruF » 05.09.2007 00:19

Bin ma Gespannt obs Auch so nen Hansi Henry gespannt gibt ...
Nichts is Amüsanter Als nen WeltwunderFreak und QuotenNazi ...
Bild

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Huhu

Beitrag von fabian » 05.09.2007 01:35

[quote]Bin ma Gespannt obs Auch so nen Hansi Henry gespannt gibt ...
Nichts is Amüsanter Als nen WeltwunderFreak und QuotenNazi ...[/quote]
Genau. Nichtmal deine ständige, peinliche Zurschaustellung völliger Gleichgültigkeit gegenüber den Regeln der deutschen Grammatik kann da mithalten.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Huhu

Beitrag von Hans Oberlander » 05.09.2007 11:18

Wer issen hier bitte ein Quotennazi du Kopfmattenträger :P

Hoffentlich sind mal paar nette Mädels dabei :)

Assibernd
Beiträge: 137
Registriert: 01.04.2006 12:25

Huhu

Beitrag von Assibernd » 05.09.2007 11:28

lol von was träumst du nachts?
Gott würfelt nicht und ich auch nicht!!!

Apfe!t@sche
Beiträge: 80
Registriert: 17.08.2006 11:43
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Huhu

Beitrag von Apfe!t@sche » 05.09.2007 13:50

...na von nen paar netten ET-Mädels... ist doch ganz klar!

Rumpelstilzchen
Beiträge: 154
Registriert: 07.07.2007 09:59

Huhu

Beitrag von Rumpelstilzchen » 05.09.2007 18:55

quotennazi.. xD
ich bin toll.

Benutzeravatar
para
Beiträge: 277
Registriert: 01.01.2007 15:43
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Huhu

Beitrag von para » 05.09.2007 22:05

*als Ersti einfach mal so einmisch*

also für den Job als Quotennazi meld ich mich nich Q_Q.

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Huhu

Beitrag von stth » 05.09.2007 22:54

wilst du das wirklich? ich kann mir besseres vorstellen, als in jedem seitenhieb angefeindet zu werden.
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

loki
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2007 18:52

Huhu

Beitrag von loki » 06.09.2007 19:19

hallo erstmal und tach ihr nasen !
ich bin auch so en lustiger sommerkursteilnehmer ... auf dem weg erstmal thx für die tolle stadtführung am mittwoch ^^

quotennazi - ist mir keiner aufgefallen, aber die mädels, also die 3 die jetzt mit am start sind, die sind nett :D

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Huhu

Beitrag von Hans Oberlander » 06.09.2007 22:35

[quote=loki]hallo erstmal und tach ihr nasen !
ich bin auch so en lustiger sommerkursteilnehmer ... auf dem weg erstmal thx für die tolle stadtführung am mittwoch ^^

quotennazi - ist mir keiner aufgefallen, aber die mädels, also die 3 die jetzt mit am start sind, die sind nett :D[/quote]

Sind das auch wirklich Mädels oder sehen die bloss von hinten so aus? Wir haben nämlich viele dieser \"Mädchen\" :D

Radu
Beiträge: 173
Registriert: 24.10.2006 12:41
Name: Mathias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: DD Neustadt

Huhu

Beitrag von Radu » 07.09.2007 18:57

Wua! Wie fies!

Nur weil ich mich gelegentlich schminke und gerne aussehen würde, wie eine Elfenkönigin?!

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 221
Registriert: 02.04.2007 14:23
Name: henry
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Huhu

Beitrag von henry » 14.09.2007 08:46

Sagt mal, was ist denn ein Weltwunderfreak?

Oder meint der mit \"Quotennazi\" etwa mich!?

mfg henry
"I'm not against all wars. I'm against dumb wars" -Barack Obama

Benutzeravatar
Pluto
Beiträge: 340
Registriert: 14.10.2006 18:41
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006

Huhu

Beitrag von Pluto » 17.10.2007 15:55

[quote=henry]
Oder meint der mit \"Quotennazi\" etwa mich!?[/quote]
na wen den sonst (?)

also mir fällt keiner ein ;-)
Alle Angaben ohne Gewähr

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Huhu

Beitrag von Fipps der Affe » 17.10.2007 21:18

[quote]aber die mädels, also die 3 die jetzt mit am start sind, die sind nett [/quote]
Eine davon hab ich mir aber schon vor Semesterbeginn reservieren lassen. Muß mal im Prüfungsamt nachfragen, wo die so lange bleibt.:D
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Benutzeravatar
Krüsty
Beiträge: 163
Registriert: 11.10.2004 20:34
Name: Krüsty
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Huhu

Beitrag von Krüsty » 12.11.2007 23:32

Mal so von Affe zu Affe: Kann man die netten ET/MT/STlerinnen echt im Prüfungsamt reservieren? Welches Formular muss ich denn da ausfüllen?:bounce2:
Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für
wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2007“