Seite 1 von 1

Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 16.05.2008 17:21
von Shifty
nix los.. da mach ich ma n ersten.. :lol:

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 23.06.2008 22:03
von Shifty
aus gegebenem anlass da wir ja mittwoch spielen!!!

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 18.07.2008 17:43
von shameless
Vorher hieß diese Firma noch Perma Stempel GmbH...
SpermaTempel2.JPG

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 04.08.2008 22:32
von malediction
ein traum.... (man beachte das kleine blaue schild unter dem großen roten schild... :) )
mediamarkt.jpg

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 12.08.2008 15:29
von Shifty
hmsklar.. :D

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 12.08.2008 15:32
von Shifty
und für alle denen es zu viel wird..

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 09.09.2008 12:36
von netAction
Für alle, die Pin und Tan immer vergessen.

Homebanking 2.0:

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 12.09.2008 00:13
von netAction
Das Bild möchte ich euch hier im Forum ersparen, aber seht selbst:
http://maps.google.de/maps?q=32.676147,-117.157727

Zoomt noch ein paar Stufen rein, wenn das Eurer Gesinnung entspricht.

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 12.09.2008 12:59
von Hans Oberlander
netAction hat geschrieben:Das Bild möchte ich euch hier im Forum ersparen, aber seht selbst:
http://maps.google.de/maps?q=32.676147,-117.157727

Zoomt noch ein paar Stufen rein, wenn das Eurer Gesinnung entspricht.
Der ist soooo alt. Außerdem bildet diese Gebäudeform eine exzellente Nutzung des natürlichen Lichtes (kein Witz).

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 12.09.2008 13:21
von MrGroover
getroffene Hunde bellen...

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 12.09.2008 13:40
von chris^^
Hans Oberlander hat geschrieben:
netAction hat geschrieben:Das Bild möchte ich euch hier im Forum ersparen, aber seht selbst:
http://maps.google.de/maps?q=32.676147,-117.157727

Zoomt noch ein paar Stufen rein, wenn das Eurer Gesinnung entspricht.
Der ist soooo alt. Außerdem bildet diese Gebäudeform eine exzellente Nutzung des natürlichen Lichtes (kein Witz).
oder auch : am Nationalsozialismus gibt es keine Schattenseiten :roll:

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 12.09.2008 16:48
von Hans Oberlander
?!

Es sollten zwei L förmige Flügel werden, sind aber vier geworden. Einfache Erklärung. War sicher ne Verschwörung :shock:

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 26.10.2008 22:46
von rumsbums
Bild

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 26.10.2008 22:53
von sebsis
wieso haben die alle so extrem hässliche hosen an?!

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 26.10.2008 23:10
von RoKi0815
Physiker halt... :lol:
Außerdem sind das bestimmt alles Typen! :shock:

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 27.10.2008 12:39
von rumsbums
Das sind keine Typen, aber beschwert euch ruhig. Ich nehm die 2. von links, die hilft mir dann bei TET. ;)

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 27.10.2008 13:28
von FruF
Bild

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 10.08.2009 20:54
von eleto
Bild

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 28.09.2010 11:28
von Locutus
Heute morgen auf dem Speiseplan: Vegetarisch!
Vegetarisch.gif
(manchmal glaub ich echt, die leute, die den Speiseplan erstellen ham einen an der Waffel!)

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 04.08.2011 21:16
von niine
Hans Oberlander hat geschrieben:
netAction hat geschrieben:Das Bild möchte ich euch hier im Forum ersparen, aber seht selbst:
http://maps.google.de/maps?q=32.676147,-117.157727

Zoomt noch ein paar Stufen rein, wenn das Eurer Gesinnung entspricht.
Der ist soooo alt. Außerdem bildet diese Gebäudeform eine exzellente Nutzung des natürlichen Lichtes (kein Witz).
Man beachte auch die Form der Halbinsel aus genau der Größe wie es der Link vorgibt :-)

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 28.11.2011 23:40
von Equinox
falls man sich mal schnell die standard-kurvenformen herleiten muss...
Bild

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 04.03.2013 15:43
von ThatGuy
Pro-Tipp: falls für die Prüfung mal wieder nur ein einseitig beschriebenes Blatt als Spickzettel zugelassen ist, versucht es doch mal folgendermaßen:
  1. nehmt ein unbeschriebenes A4-Blatt
  2. faltet es ein Mal mittig in Längsrichtung
  3. beschreibt es auf beiden Seiten links und rechts der Falz; lasst dabei am unteren und oberen Rand ca. 1cm Platz. Schneidet das Blatt anschließend entlang der Falz in zwei schmale Streifen
  4. klebt die beiden Streifen zu einem langen Band zusammen
  5. bildet hieraus schließlich einen Ring, den ihr vor dem Zusammenkleben ein Mal um 180° verdreht - damit ist euer garantiert einseitig beschriebener Möbius-Spickzettel fertig!

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 20.07.2015 19:05
von Plattenthaler
Hallo,

falls mal jemand nicht weiß wie man ne Badewannenkurve richtig zeichnet: :lol:

Re: Sinn-Los-Bilder

Verfasst: 20.03.2017 14:08
von ThatGuy
Als es vor einigen Jahren noch keine zentrale ZIH-Anmeldung im PC-Pool unserer Fakultät gab, bekam man beim Login immer diese nette Systemmeldung zu sehen. Offenbar eine missglückte Auto-Übersetzung von "Dot net (.NET) to Microsoft Windows PowerShell initialized."

Scheg Nevara

Verfasst: 02.05.2017 10:15
von HiggsBoson
Eine Hommage an Prof. Peter Schegner, den radikalen Elektroenergietechnik-Revoluzzer :D.