Seite 1 von 1

Eigenwerbung

Verfasst: 28.10.2008 23:31
von hypocrisy
Joa...ich pflege seit ner Weile das Hobby,in verlassenen Industriegebäuden,Wohnhäusern etc. pp. mit der Kamera rumzukriechen und die Stimmung einzufangen...wer sich für sowas interessiert,darf gern mal nen Blick drauf werfen:

http://nuke993.deviantart.com

Re: Eigenwerbung

Verfasst: 28.10.2008 23:36
von Hans Oberlander
Wärst du ein Kandidat fürs angucken von Chernobyl bzw. Pripjat?

Re: Eigenwerbung

Verfasst: 29.10.2008 00:36
von rumsbums
Da kriegt man ja direkt Lust auf 'ne Runde Paintball... :mrgreen:

Re: Eigenwerbung

Verfasst: 29.10.2008 17:21
von Robsen
tolle sache, sind die teilweise digital nachbearbeitet? zB Kontrastverstärkt?

Re: Eigenwerbung

Verfasst: 29.10.2008 17:59
von thodel
sehr starke bilder :) *daumen hoch*

Re: Eigenwerbung

Verfasst: 30.10.2008 18:56
von sebsis
lustig. ich les gerade ein buch, creepers. da gehts genau um so eine gruppe, die in alte gebäude eindringt. bloß sterben die dann irgendwie nach einander :D

Re: Eigenwerbung

Verfasst: 31.10.2008 18:51
von hypocrisy
Thx für die positive Resonanz ;)
Bilder sind aus RAW-Dateien entwickelt,d.h. nur nachbearbeitet im Sinne von Kontrast/Belichtungseinstellung,Weißabgleich,Schärfen.ABer keine richtige Bearbeitung durch Photoshop,bin ich nich der Freund davon.

Re: Eigenwerbung

Verfasst: 17.09.2009 19:05
von Frankynstone
Nach langer Zeit der nA-Abstinenz schaue ich mal wieder hier rein und sehe gleich was nach meinem Geschmack. Ich liebe alte Bruchbuden, so lange ich nicht unbedingt drin wohnen muss) und hab auch selber hier und da mal ein Auge reingeworfen (und wiedergefunden). Daumen hoch, Zeigefinger auf den Auslöser!

Re: Eigenwerbung

Verfasst: 17.09.2009 20:28
von MrGroover
Frankynstone hat geschrieben:Daumen hoch, Zeigefinger auf den Auslöser!
Daumen hoch? Da kann man dann aber gar nix einstellen (Knöpfe/Räder auf der Rückseite)? Und wenn man mit dem linken Auge durch den Sucher schaut, steckt im rechten Auge der Daumen... *aua*