Eingangstests - Versuch B7

Antworten
LoveBuzz
Beiträge: 261
Registriert: 03.11.2006 00:46
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006

Eingangstests - Versuch B7

Beitrag von LoveBuzz » 18.05.2010 22:17

Mikrorechner-Anwendung in der BMGT
Es gibt keinen Eingangstest, sonder ein Eingangskolloquium. Dr. Rabenau geht es darin um das Verständniss des von-Neumann Prinzips bzw. den grundsätzlichen hardwaremäßigen Aufbau eines Rechners. Also die einzelnen bestandteile der CPU sollte man schon erklären können. Zudem legt er besonders Wert auf den Unterschied Hardware-Software. Ihr solltet also wissen, was wie repräsentiert wird. Auf jeden Fall die Vorbereitungsaufgaben machen. Ansonsten fand ich den Versuch gar nicht so schlecht. Und Protokoll sind die Vorbereitungsaufgaben.

Antworten

Zurück zu „Feinwerktechnik - Praktikum“