Mathe Klausur 12/13?

Antworten
Daniel K.
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2012 11:22

Mathe Klausur 12/13?

Beitrag von Daniel K. »

Hallo,
Ist die Matheklausur des Wintersemesters 12/13 schon online? Ich konnte keine finden. Falls jemand ein Abbild dieser haben sollte, wäre es super es hochzuladen!
Danke ;)
Benutzeravatar
FSW
Beiträge: 297
Registriert: 14.10.2008 09:14
Name: Frank
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Re: Mathe Klausur 12/13?

Beitrag von FSW »

Frage doch am besten einmal direkt bei Prof. Wensch nach.
Das Gute an den schlechten Dingen ist, das auch sie ein Ende haben.
Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: Mathe Klausur 12/13?

Beitrag von ThatGuy »

Nun mach den Leuten doch nicht solche Hoffnungen. Oder seit wann gibt Prof. Wensch die Klausuraufgaben raus? Wenn man sich da nicht selbst drum kümmert, bekommt man die doch höchstens zur Prüfungseinsicht noch mal zu Gesicht.
Benutzeravatar
FSW
Beiträge: 297
Registriert: 14.10.2008 09:14
Name: Frank
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Re: Mathe Klausur 12/13?

Beitrag von FSW »

ThatGuy hat geschrieben:seit wann gibt Prof. Wensch die Klausuraufgaben raus?
Oh, na wenn dass so ist... Als Prof. Ludwig noch das Zepter in der Hand hielt, ging immer automatisch eine Kopie der Aufgaben an den FSR. Die Deutung, warum man das jetzt nicht mehr so handhabt, sei jedem selber überlassen, aber unter Umständen könntest du dass, was du suchst, nur mit einer anderen Jahreszahl finden.
Das Gute an den schlechten Dingen ist, das auch sie ein Ende haben.
Antworten

Zurück zu „1. Semester: Diskussionen“