Semester Ferien

Antworten
19m.funk96
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2015 08:40
Name: Michael Funk
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden

Semester Ferien

Beitrag von 19m.funk96 » 01.11.2015 20:30

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, wie das denn mit den Semesterferien und der Kernprüfungszeit aussieht.

Konkret:
Kann ich ohne Bedenken nach der Kernprüfungszeit in den Urlaub fahren? Oder muss ich mit Nachterminen/Fristen von evtl. nicht bestandenen Prüfungen aufpassen?

Gruß!
____________________________________________________________________________
19m.funk96 - When you watch computer, computer watching you.
___________________________________________

hypocrisy
Beiträge: 290
Registriert: 02.01.2007 01:40
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006

Re: Semester Ferien

Beitrag von hypocrisy » 02.11.2015 23:29

Wenn es noch so ist wie früher: Ja, alle Prüfungen sind nach der Kernprüfungszeit erledigt!

PavelNed
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2013 17:57

Re: Semester Ferien

Beitrag von PavelNed » 03.11.2015 17:48

Hier sind doch alle Prüfungspläne aufgelistet. Die Termine bleiben eigentlich Jahr für Jahr ähnlich.

Antworten

Zurück zu „1. Semester: Diskussionen“