[MA 1] Formelsammlung

Antworten
albi
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2008 17:27

[MA 1] Formelsammlung

Beitrag von albi » 25.02.2009 21:18

Hallo,

hier sind mal ein paar wichtige Dinge für Mathe zusammengeschrieben. Vielleicht kann das ja jemand gebraucht.

Ich gebe keine Garanite das alles richtig ist. Wenn jemand fehler findet kann er sich ja melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TurboFurz
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2008 17:08

Re: Formelsammlung

Beitrag von TurboFurz » 25.02.2009 22:14

hab's mal kurz überflogen... auf jeden fall eine gute idee! was mir bisher aufgefallen ist...auch wenn's eigentlich keine rolle spielt: du hast auf seite 8 "Honer-Schema" geschrieben...

Benutzeravatar
Locutus
Beiträge: 604
Registriert: 30.10.2008 23:04
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: Formelsammlung

Beitrag von Locutus » 26.02.2009 10:38

ui. das sieht gut aus. gleich 16 seiten formeln. ^^
ich hatte mich auch hingesetzt und an etwas ähnlichem gearbeitet, bei mir allerdings handgeschrieben und nur ein din a4-blatt beidseitig beschrieben.
aber bei dir ist einfach viel mehr drin. ^^

Benutzeravatar
RoKi0815
Beiträge: 229
Registriert: 28.01.2007 11:24
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: DoubleD
Contact:

Re: Formelsammlung

Beitrag von RoKi0815 » 26.02.2009 12:47

Tolle Sache, die du da gemacht hast.
Als Mechatroniker durften wir z.B. nur ein handbeschriebenes A4 Blatt benutzen. Bei den ETlern scheint das ja anders zu sein... :)

Noch besser auffindbar wäre deine Arbeit natürlich im Downloadbereich. :idea:
MACINTOSH
Most Applications Crash; If Not, The Operating System Hangs.

Antworten

Zurück zu „1. Semester: Diskussionen“