Wer und wie ist der neue Werkstoffprof?

Antworten
rudimentmathe
Beiträge: 73
Registriert: 20.10.2008 17:06

Wer und wie ist der neue Werkstoffprof?

Beitrag von rudimentmathe » 05.11.2009 21:49

Hallo!
Ich muss meinen Werkstoffschein dieses Semester am besten noch hinkriegen und wollte mich mal informieren, ob der neue Professor (wer macht das denn jetz?...und ja ich habe mich da noch nicht weiter informiert) sich an den Stoff vom guten Professor Meier hält. Außerdem, was hat er denn so über die Klausur berichtet. Bei Prof. Meier konnten wir alles verwenden außer Notebook und insgesamt scheint die letzte Klausur in einer sehr entspannten Atmosphäre abgelaufen zu sein. Wie is er denn so, der neue?

chaosnr1
Beiträge: 67
Registriert: 09.02.2009 12:11
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Wer und wie ist der neue Werkstoffprof?

Beitrag von chaosnr1 » 09.11.2009 22:00

Moin , kann dir zwar nicht sagen wie der neue Prof ist , aber da ich zu ET gewechselt bin muss ich das auch noch nachholen -.-'
morgen ist Übung im HSZ 201 in der 4.DS für Nachholer

hier ist das einzige was ich von dem Prof Bauch hab : http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~ruhnow/
lg

kl3mse
Beiträge: 110
Registriert: 12.10.2009 18:12

Re: Wer und wie ist der neue Werkstoffprof?

Beitrag von kl3mse » 20.11.2009 00:42

sein lückenscript ist unter http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~bauch/ zu finden.
tafelwerk und taschenrechner sind erlaubt in der klausur (ich meine mich zu erinnern dass mitschriften/etc nicht zugelassen sind).

Benutzeravatar
Mike Matusow
Beiträge: 101
Registriert: 04.08.2007 15:14
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden

Re: Wer und wie ist der neue Werkstoffprof?

Beitrag von Mike Matusow » 21.11.2009 11:50

Wie sich von Jahr zu Jahr die Übungen verändern, ist echt erstaunlich :o

chaosnr1
Beiträge: 67
Registriert: 09.02.2009 12:11
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Wer und wie ist der neue Werkstoffprof?

Beitrag von chaosnr1 » 24.11.2009 12:02

wie isn das Passwort für das Script?
danke

lg

Benutzeravatar
Johnny Trash
Beiträge: 93
Registriert: 15.12.2008 17:34

Re: Wer und wie ist der neue Werkstoffprof?

Beitrag von Johnny Trash » 28.11.2009 11:11

Mike Matusow hat geschrieben:Wie sich von Jahr zu Jahr die Übungen verändern, ist echt erstaunlich :o
sollte das jetzt ironie sein?

Benutzeravatar
Mike Matusow
Beiträge: 101
Registriert: 04.08.2007 15:14
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden

Re: Wer und wie ist der neue Werkstoffprof?

Beitrag von Mike Matusow » 28.11.2009 15:49

Johnny Trash hat geschrieben: sollte das jetzt ironie sein?
Selbstverständlich! :D

Benutzeravatar
Johnny Trash
Beiträge: 93
Registriert: 15.12.2008 17:34

Re: Wer und wie ist der neue Werkstoffprof?

Beitrag von Johnny Trash » 29.11.2009 23:22

und warum? erwartest du das die sich jedes jahr neue übungen ausdenken?

Benutzeravatar
neobusy
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2006 15:42
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2014
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Wer und wie ist der neue Werkstoffprof?

Beitrag von neobusy » 07.12.2009 11:51

Prof. Bauch hat alles didaktisch durchdacht, kann es uns aber leider nicht mitteilen, da für das erste Semester zu schwer. In seiner Freizeit basteln er und seine Familie an Atom-Modellen und analysieren die Lehrevaluationsergebnisse der vorangegangenen Jahre. :mrgreen:
++++++[>++++++[>++>+++>+++<<<-]<-]>++[>-->---<<-]>.>-.>.++++.<+++.+.

Antworten

Zurück zu „1. Semester: Diskussionen“