Geräteentwicklung - Übungen

JOJO
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2009 16:10

Re: Geräteentwicklung - Übungen

Beitrag von JOJO »

ich auch, THX :)
Violetta
Beiträge: 61
Registriert: 17.07.2009 15:57
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2009
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Geräteentwicklung - Übungen

Beitrag von Violetta »

Hallo?!
Wenn jeder das haben möchte und das einzeln zugeschickt bekommt, wäre es dann nicht besser, dass der nette Herr das gleich unter Dateien und Artikeln reinstellt, damit dann zukünftig jeder Student einen Zugriff darauf hat?!....Ich jedenfalls würde mich drüber freuen..
Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: Geräteentwicklung - Übungen

Beitrag von ThatGuy »

Das habe ich bereits weiter oben erklärt. Ich möchte meine eingescannten handschriftlichen Mitschriften ungern hier hochladen. Bevor ich die Übungen bei netAction online stelle, will ich sie erst noch vernünftig aufbereiten, diverse Rechnungen mit LaTeX setzen etc. Dazu komme ich allerdings erst nach den Prüfungen.

Da wegen der anstehenden Geräteentwicklung-Klausur einige Anfragen kamen, wollte ich natürlich trotzdem aushelfen. Dass das mittlerweile so ausartet, daran bin ich nun selber Schuld, hätte ich mir aber wahrscheinlich auch denken können, als ich das mit dem Link im Forum geschrieben habe.

Sicher wäre es in Anbetracht dieser Tatsachen das Einfachste, die Sachen unter Dateien und Artikel hochzuladen. Ich bleibe aber jetzt dabei, zumal die Klausur auch keine anderthalb Tage mehr hin ist.

...btw man kann mir auch einfach 'ne PN schicken und muss es nicht jedes Mal hier im Thread erfragen.
Seitz
Beiträge: 75
Registriert: 15.11.2010 21:54

Re: Geräteentwicklung - Übungen

Beitrag von Seitz »

Ich bedanke mich mal im Namen aller für die viele Mühe die du dir immer machst ThatGuy (:
michl
Beiträge: 53
Registriert: 04.11.2009 17:19
Matrikel: 2009

Re: Geräteentwicklung - Übungen

Beitrag von michl »

Seitz, hat recht!
War ein feiner Zug von ThatGuy! Danke dafür!
„Man geht nicht nach dem Klettern zum Kaffeetrinken, Kaffeetrinken ist integraler Bestandteil des Kletterns.“
– Wolfgang Güllich
Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: Geräteentwicklung - Übungen

Beitrag von ThatGuy »

So, die aufbereiteten Übungsmitschriften und Lösungen stehen nun im Downloadbereich. Hat mich zwar Einiges an Arbeit gekostet, aber dafür bin ich jetzt im Konstruieren mit Autodesk Inventor recht gut:- )
Antworten

Zurück zu „2. Semester: Diskussionen“