Mathematik 1/1 Wiederholungsklausur

Antworten
aizzz
Beiträge: 140
Registriert: 02.10.2007 12:36
Matrikel: 2012

Mathematik 1/1 Wiederholungsklausur

Beitrag von aizzz » 19.05.2008 13:38

Hey Leute. Am 13. Juni findet die Wiederholungsklausur in Mathematik 1/1 statt. Würde mich mal interessieren ob einer von euch mir sagen kann ob die in der Regel leichter oder schwerer als die richtige Klausur ausfällt.

Danke

Benutzeravatar
MotoGP
Beiträge: 126
Registriert: 08.05.2008 14:21
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Mathematik 1/1 Wiederholungsklausur

Beitrag von MotoGP » 19.05.2008 18:06

lol mich würde eher interessieren woher du das hast?! Steht das schon fest und wenn es irgendwo steht dann wo bitte?

Grüße

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Mathematik 1/1 Wiederholungsklausur

Beitrag von Hans Oberlander » 19.05.2008 19:01

aizzz hat geschrieben:Hey Leute. Am 13. Juni findet die Wiederholungsklausur in Mathematik 1/1 statt. Würde mich mal interessieren ob einer von euch mir sagen kann ob die in der Regel leichter oder schwerer als die richtige Klausur ausfällt.

Danke
Wiederholerklausuren sind in der Regel schwerer

Benutzeravatar
MotoGP
Beiträge: 126
Registriert: 08.05.2008 14:21
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Mathematik 1/1 Wiederholungsklausur

Beitrag von MotoGP » 19.05.2008 19:56

Also ich war gerade im Barkhausen und hab leider nirgendwo was gefunden. Also bei Mechatronik stand da nichts.

Benutzeravatar
para
Beiträge: 277
Registriert: 01.01.2007 15:43
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: Mathematik 1/1 Wiederholungsklausur

Beitrag von para » 21.05.2008 06:03

Wiederholungsklausur für ET/IST am 13. Juni in der 5. DS. Raum wird noch bekannt gegeben.
Das steht soweit fest laut Frau Kuhlisch und Prof. Sasvari.

Benutzeravatar
MotoGP
Beiträge: 126
Registriert: 08.05.2008 14:21
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Mathematik 1/1 Wiederholungsklausur

Beitrag von MotoGP » 21.05.2008 15:36

achso thx

Benutzeravatar
rumsbums
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2008 18:29
Name: Ursula
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2010
Angestrebter Abschluss: Doktor

Re: Mathematik 1/1 Wiederholungsklausur

Beitrag von rumsbums » 21.05.2008 20:06

Kann mich mal einer aufklären? Vergangenes Semester hieß es noch, dass Wiederholklausuren nicht im Semester sondern in der Prüfungsperiode geschrieben werden?! :shock:

Benutzeravatar
para
Beiträge: 277
Registriert: 01.01.2007 15:43
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: Mathematik 1/1 Wiederholungsklausur

Beitrag von para » 22.05.2008 20:02

Das hat Herr Partsch auch behauptet. Ich traf aber kurz nach meiner Klausureinsicht auf Frau Kuhlisch, die mir brühwarm erzählte, es gäbe widererwartend nun doch einen Termin im Semester, um die Studenten zu entlasten.
Bin ich eigentlich ganz froh drüber. Dann gibts nicht noch mehr Stress in der Prügungsphase :)

Benutzeravatar
tuscanylea
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2005 21:21
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: Mathematik 1/1 Wiederholungsklausur

Beitrag von tuscanylea » 03.06.2008 17:30

MotoGP hat geschrieben:lol mich würde eher interessieren woher du das hast?! Steht das schon fest und wenn es irgendwo steht dann wo bitte?

Grüße
Na passt auf immer was auf dem Schaukasten vor dem Prüfungsamt steht. Vielleicht es gibt auch den Fall, der Prüfungstermin zu verschieben :lol:
rumsbums hat geschrieben:Kann mich mal einer aufklären? Vergangenes Semester hieß es noch, dass Wiederholklausuren nicht im Semester sondern in der Prüfungsperiode geschrieben werden?! :shock:
Das war nur eine einzige Ausnahme. Wir waren auch beschießen. Wie gesagt, schaut ihr immer was aufm Schaukasten.

MfG.
R.I.P MJ...

Antworten

Zurück zu „2. Semester: Diskussionen“