InfoPraktikum

MotoGP
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: InfoPraktikum

Beitrag von MotoGP » 25.06.2008 15:11

Mal off Topic: Sucht noch jemand nen Praktikumspartner?

zwen_zwenson

Beitrag von zwen_zwenson » 08.07.2008 13:59

Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Beleg dem man zur Verteidigung mitbringen soll:

1. Wieviel schreibt man zu 1. also Lösungsansatz und Probleme in etwa, reicht da eine kurze Zusammenfassung wie das Programm arbeitet oder muss man da auf jede Klasse eingehen?

2. Kann ich zu 3. ein Beispiel von den Fertigen von der I-netseite nehmen?

3.Reicht bei 4. das Klassendiagramm was BlueJ liefert oder soll man das selber erarbeiten?

Danke!

Apfe!t@sche
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Beitrag von Apfe!t@sche » 08.07.2008 18:44

zwen_zwenson hat geschrieben:Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Beleg dem man zur Verteidigung mitbringen soll:

1. Wieviel schreibt man zu 1. also Lösungsansatz und Probleme in etwa, reicht da eine kurze Zusammenfassung wie das Programm arbeitet oder muss man da auf jede Klasse eingehen?
Wir haben glaube zu jeder Klasse einen Satz verloren - insgesamt war der Beleg 1,5 Seiten Geschriebenes (mit großen dicken Überschriften)
zwen_zwenson hat geschrieben: 2. Kann ich zu 3. ein Beispiel von den Fertigen von der I-netseite nehmen?
Nein
zwen_zwenson hat geschrieben: 3.Reicht bei 4. das Klassendiagramm was BlueJ liefert oder soll man das selber erarbeiten?
Das von BlueJ reicht

Antworten

Zurück zu „2. Semester: Diskussionen“