[INF 2] Suche noch jemanden für das InfoPraktikum
-
- Studienrichtung: Elektrotechnik
- Matrikel: 2008
[INF 2] Suche noch jemanden für das InfoPraktikum
Hi, wir sin ne ungerade anzahl von leuten deshalb hat sich das so ergeben das ich jetzt alleine dasteh!
Suche jemand "nettes " für das praktikum will das wenn so bald wie möglich absolvieren! Habe programmier kenntnisse aber noch nich konkret mit java ! meldet euch ! =) mfg

Re: [INF 2] Suche noch jemanden für das InfoPraktikum
hat sich erledigt....
Zuletzt geändert von Inkarus am 07.05.2009 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hi,ich suche auch nach jemanden fuer das Praktikum.Ich habe mich bis jetzt noch nie mit Programmieren beschaeftigt,aber lerne schnell
Ich studiere ET.

Hallo!
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für das Praktikum!
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden!
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für das Praktikum!
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden!
- Scipio
- Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Hallo alle miteinander!
Ich suche dringend noch eine Mitstreiter für das Infopraktikum. Ich habe allerdings noch nie programmiert, (keine gute Voraussetzung ist mir klar)
ich lerne aber schnell.
Ich habe auch schon Bluej auf meinem Laptop installiert. Bitte last euch nicht zu viel Zeit und meldet euch, ich wäre sehr dankbar
.
Ich suche dringend noch eine Mitstreiter für das Infopraktikum. Ich habe allerdings noch nie programmiert, (keine gute Voraussetzung ist mir klar)

-
- Studienrichtung: Informatik
- Matrikel: 2012
Hi,
Ich suche auch noch jemanden für das Infopraktikum, bin bereits beim 2.ten Teil angelangt, einfach ne PM schicken!
Grüße,
Ich suche auch noch jemanden für das Infopraktikum, bin bereits beim 2.ten Teil angelangt, einfach ne PM schicken!
Grüße,
ich hoffe ich bin nicht zu spät, suche auch noch jemand für das Praktikum. hab schon gefangen und bin kurz vorm zweiten Teil. Kann zwar programmieren leider aber in c++ und nicht java.