[INF 2] Suche noch jemanden für das InfoPraktikum
-
- Studienrichtung: Elektrotechnik
- Matrikel: 2008
[INF 2] Suche noch jemanden für das InfoPraktikum
Hi, wir sin ne ungerade anzahl von leuten deshalb hat sich das so ergeben das ich jetzt alleine dasteh!
Suche jemand "nettes " für das praktikum will das wenn so bald wie möglich absolvieren! Habe programmier kenntnisse aber noch nich konkret mit java ! meldet euch ! =) mfg

Re: [INF 2] Suche noch jemanden für das InfoPraktikum
hat sich erledigt....
Zuletzt geändert von Inkarus am 07.05.2009 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hi,ich suche auch nach jemanden fuer das Praktikum.Ich habe mich bis jetzt noch nie mit Programmieren beschaeftigt,aber lerne schnell
Ich studiere ET.

Hallo!
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für das Praktikum!
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden!
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für das Praktikum!
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden!
- Scipio
- Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Hallo alle miteinander!
Ich suche dringend noch eine Mitstreiter für das Infopraktikum. Ich habe allerdings noch nie programmiert, (keine gute Voraussetzung ist mir klar)
ich lerne aber schnell.
Ich habe auch schon Bluej auf meinem Laptop installiert. Bitte last euch nicht zu viel Zeit und meldet euch, ich wäre sehr dankbar
.
Ich suche dringend noch eine Mitstreiter für das Infopraktikum. Ich habe allerdings noch nie programmiert, (keine gute Voraussetzung ist mir klar)

-
- Studienrichtung: Informatik
- Matrikel: 2012
Hi,
Ich suche auch noch jemanden für das Infopraktikum, bin bereits beim 2.ten Teil angelangt, einfach ne PM schicken!
Grüße,
Ich suche auch noch jemanden für das Infopraktikum, bin bereits beim 2.ten Teil angelangt, einfach ne PM schicken!
Grüße,
ich hoffe ich bin nicht zu spät, suche auch noch jemand für das Praktikum. hab schon gefangen und bin kurz vorm zweiten Teil. Kann zwar programmieren leider aber in c++ und nicht java.
meldet euch einfach am besten über email tobias[dot]steege[at]gmail[dot]com oder pm
meldet euch einfach am besten über email tobias[dot]steege[at]gmail[dot]com oder pm
-
o.k. hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Sternburgtrinker am 30.05.2009 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Mike Matusow
- Matrikel: 2006
Zu viel Sterni getrunken oder was? Aber muss ja weg, kann ich nachvollziehen.
-
jetzt hab ich doch wirklich das blöde Praktika vergessen, suche auch noch jemand. hatte mich schon mal gemeldet, da hat aber niemand geantwortet ;(. hab die erste Aufgabe schon erledigt und werde wohl bald mit der zweiten anfangen.
also wenn ihr auch noch alleine seit, dann meldet euch
also wenn ihr auch noch alleine seit, dann meldet euch
- Mic..
Soso, ist zwar noch später als alles andere, doch muss trotzdem sein:
Ich suche (wieder) jemanden fürs Info-Praktikum. Mein Partner ist leider abgesprungen
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
EDIT: Hat sich erledigt
Danke!
Ich suche (wieder) jemanden fürs Info-Praktikum. Mein Partner ist leider abgesprungen

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
EDIT: Hat sich erledigt

Zuletzt geändert von Mic.. am 11.06.2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass das Praktikum so nicht gedacht ist, aber wer das nicht alleine kann, wird sein Studium auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bestehen!
- Robsen
- Name: Robert
was verbreitest du hier eigentlich für ne stimmung, gestern schon bei meiner ET-Frage heute hier.
Ich denke nicht, dass das Infopraktikum auch nur irgendwas über Leistungen in den anderen Fächern aussagt, also erzähl nicht so nen Quark. Außerdem trägt man sich zu zweit in die Listen zur Verteidigung des Praktikums ein, also braucht man einen Partner.
Ich denke nicht, dass das Infopraktikum auch nur irgendwas über Leistungen in den anderen Fächern aussagt, also erzähl nicht so nen Quark. Außerdem trägt man sich zu zweit in die Listen zur Verteidigung des Praktikums ein, also braucht man einen Partner.
So you run and you run to catch up with the sun,
but it's sinking. Racing around to come up behind you again...
but it's sinking. Racing around to come up behind you again...
-
wer hat denn hier an der käfigtür gerüttelt ?!Ich weiß, dass das Praktikum so nicht gedacht ist, aber wer das nicht alleine kann, wird sein Studium auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bestehen!
- para
- Studienrichtung: Informationssystemtechnik
- Matrikel: 2007
lol...halt mal ein bisschen den Ball flach hier bitte.Huskypaw hat geschrieben:Ich weiß, dass das Praktikum so nicht gedacht ist, aber wer das nicht alleine kann, wird sein Studium auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bestehen!
ich habe viele Leute gesehen, für die dieses Praktikum der Einstieg in die Programmierung war und die es ohne dieses Forum selber nicht gepackt hätten. Das sagt noch längst nix über die Leistungen in den anderen Fächern aus. Wozu brauch ich Java, wenn meine Interessen eh in der Energietechnik oder so liegen.
Völliger Unsinn. Die Erfahrungen aus meinem Jahrgang geben dir alles andere als Recht.Huskypaw hat geschrieben:Ich weiß, dass das Praktikum so nicht gedacht ist, aber wer das nicht alleine kann, wird sein Studium auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bestehen!
Oh nein,ich hab das Praktikum nur mit fremder Unterstützung geschafft.Bin jetzt aber schon im 6. Semester und das mit relativ guten Noten.Kann ich mich noch nachträglich exen lassen und die 4 Semester,die ich unberechtigt studiert habe,irgendwie wegstreichen?
Sagma,was bist du für ein Laberkopf?
Das Java-Praktikum ist eine (und das is nicht nur meine Meinung) etwas überzogene Aufgabe für Leute,bei denen Programmieren bestenfalls ein wichtiges Nebenfach ist und die vielleicht vorher noch nie groß programmiert haben...
Da gibts ganz andere Fächer,wo man Wissen mitnehmen sollte,was man später im Studium wirklich braucht.
Sagma,was bist du für ein Laberkopf?
Das Java-Praktikum ist eine (und das is nicht nur meine Meinung) etwas überzogene Aufgabe für Leute,bei denen Programmieren bestenfalls ein wichtiges Nebenfach ist und die vielleicht vorher noch nie groß programmiert haben...
Da gibts ganz andere Fächer,wo man Wissen mitnehmen sollte,was man später im Studium wirklich braucht.
-
- Studienrichtung: Informatik
- Matrikel: 2006
Das entspricht voll und ganz meiner Meinung! Von Java hört man im nachfolgenden Studium kein einziges Wort mehr...soviel zur Wichtigkeit dieses Praktikums.hypocrisy hat geschrieben:Das Java-Praktikum ist eine (und das is nicht nur meine Meinung) etwas überzogene Aufgabe für Leute,bei denen Programmieren bestenfalls ein wichtiges Nebenfach ist und die vielleicht vorher noch nie groß programmiert haben...
Ja ich hoffe dass die Spezialisten, die Java einfach so abtun eine speziell für sie getunte Klausur erhalten! 

- MrGroover
- Name: Micha
- Matrikel: 2003
Haette ich ja auch schneller drauf kommen, wer sich hinter Huskypaw versteckt...
Man stresst euch doch nicht gegenseitig ihr macht euch doch alle selber fertig.
@Huskypaw: Es kann ja sein, dass du selber alles machen kannst aber später musst du auch mit anderen Leuten zusammenarbeiten. Da kannst du dann auch nicht sagen ich mach alles lieber allein. Ich programmiere Java schon länger, aber spiele mich nicht so auf und helfe den Anderen lieber(gegen Bier versteht sich
).
@Huskypaw: Es kann ja sein, dass du selber alles machen kannst aber später musst du auch mit anderen Leuten zusammenarbeiten. Da kannst du dann auch nicht sagen ich mach alles lieber allein. Ich programmiere Java schon länger, aber spiele mich nicht so auf und helfe den Anderen lieber(gegen Bier versteht sich

- Hans Oberlander
Stormbreaker?MrGroover hat geschrieben:Haette ich ja auch schneller drauf kommen, wer sich hinter Huskypaw versteckt...

I'm from Las Vegas and I say kill 'em all.
http://www.youtube.com/watch?v=pSRMeiLljnw
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... -WWII.html
- MrGroover
- Name: Micha
- Matrikel: 2003
Bingo, der Kandidat gewinnt so viele Spühlmaschinen, wie er fangen kann...
- Hans Oberlander
*Activating Hulk Skills*MrGroover hat geschrieben:Bingo, der Kandidat gewinnt so viele Spühlmaschinen, wie er fangen kann...

I'm from Las Vegas and I say kill 'em all.