Klausuren

Antworten
Benutzeravatar
zman
Beiträge: 269
Registriert: 23.06.2005 00:28
Name: Kai
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Wohnort: Colmnitz/Meine

Klausuren

Beitrag von zman » 15.02.2010 14:21

Klausur von 2008
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheissen - Aber Anständig!


s5104826
Beiträge: 14
Registriert: 16.10.2011 15:00
Name: Alex
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Klausuren

Beitrag von s5104826 » 19.02.2016 17:38

Hier mal die Klausur vom WS15/16 mit meinen Lösungsvorschlägen.
Klausur nur bis Aufgabe 3, da ich Aufgabe 4 nicht bearbeitet habe und deswegen sie mir auch nicht gemerkt habe. Hoffe es hilft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

otilrak
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2013 18:54

Re: Klausuren

Beitrag von otilrak » 17.02.2017 22:59

Hier das Gedächtnisprotokoll der Klausur Mechatronische Systeme/Regelung von Mehrkörpersystemen aus dem WS2016/17.

Insgesamt gab es 90 Punkte in 120 Minuten Bearbeitungszeit. Zugelassene Hilfsmittel waren ein Taschenrechner und ein einseitig handbeschriebenes DINA4-Blatt. Auf dem letzten Blatt der Klausur war die Tabelle mit den Rauschleistungsdichte-Standardabweichung-Korrespondenz-Formeln gegeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Regelung von Mehrkörpersystemen“