Skripte

Antworten
Faber
Beiträge: 194
Registriert: 04.04.2008 17:12
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007

Skripte

Beitrag von Faber » 03.08.2010 16:51

Kontrollfragen für die Klausurvorbereitung zu Internet in der AT vom Sommersemester 2010

Die konkreten Klausuraufgaben sind aber nicht unbedingt direkt vergleichbar mit den Kontrollfragen (zumindest bei unserer Klausur nicht), sie dienen eher dem Prüfen des Verständnisses.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Synso-Z4
Beiträge: 100
Registriert: 21.05.2008 12:53
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Sonstiges

Beitrag von Synso-Z4 » 17.12.2010 10:35

Hier ein selbsterstelltes Script für Internet in der Automatisierungstechnik. Noch ein paar Anmerkungen dazu:

1. Das Script richtet sich im wesentlichen nach dem Vorlesungsinhalt bzw. den Beamerfolien von Frau Braune

2. Selbstgewählte Gliederung zur besseren Strukturierung

3. Zur Komplettierung des Stoffes bzw. zu Vervollständigung bei einigen Stellen habe ich neben den Folien noch viele verschiedene Quellen aus dem Internet u.a. von anderen Unis rangezogen. Fachliche Fehler sind nicht ausgeschlossen aber ich hoffe es gibt keine oder nur wenige.

4. Stand SS 2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Synso-Z4
Beiträge: 100
Registriert: 21.05.2008 12:53
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Sonstiges

Beitrag von Synso-Z4 » 17.12.2010 23:03

Eigentlich keiner Formelsammlung sondern wirklich ein klassischer Spicker mit Infos. Leider war das Ding ziemlich nutzlos bei der Klausur.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Internet in der Automatisierungstechnik“