Seite 1 von 1

Prüfungsstresserholungsgrillen am Teich 04.08. und 11.08.

Verfasst: 02.08.2011 13:25
von Apeman
Alle Leute, die keine Prüfung mehr haben und auch die, die haben, können sich am
Donnerstag, den 04.08. ab 18:30 Uhr beim gemütlichen -PSE- Grillen am BAR Teich entspannen.
Grill, Kohle und Zubehör wird vom FSR gestellt, ebenfalls gibt es ein Grundstock an Getränken und Brötchen (in die ihr euer Steak reinhauen könntet) zu üblich studentischen Preisen

Am 11.08. wird das ganze in gleicher Manier wiederholt.

P.S. für Robert als andere Bedeutung für PSE: http://de.wikipedia.org/wiki/PSE-Fleisch
Wenn wir gerade beim grillen sind^^

Re: Prüfungsstresserholungsgrillen am Teich 04.08. und 11.08.

Verfasst: 02.08.2011 14:08
von Robsen
Irgendwie sinnlos, am Abend vor der TETII Klausur... aber macht nur.

Re: Prüfungsstresserholungsgrillen am Teich 04.08. und 11.08.

Verfasst: 02.08.2011 16:03
von Apeman
Immer diese Egoisten... :roll:
Gibt auch noch noch andere Semester die am 12. nix schreiben^^
Ich hab z.B. auch an beiden Freitagen ne Prüfung :(

Re: Prüfungsstresserholungsgrillen am Teich 04.08. und 11.08.

Verfasst: 02.08.2011 16:10
von Robsen
Gibt auch noch noch andere Semester die am 12. nix schreiben
Stimmt die 4. Semester und ein paar aus dem 8. und die ATler :) Hast ja recht, ich nehm alles zurück! War eh nur spaß^^

Re: Prüfungsstresserholungsgrillen am Teich 04.08. und 11.08.

Verfasst: 02.08.2011 16:57
von Locutus
Apeman hat geschrieben:Getränken und Brötchen (in die ihr euer Steak reinhauen könntet)

soll ich das jetzt so verstehen, dass ihr getränke habt, in welche man steaks steckt? irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das schmeckt! :?

Re: Prüfungsstresserholungsgrillen am Teich 04.08. und 11.08.

Verfasst: 02.08.2011 19:22
von Hans Oberlander
Du sollst dein Steak in das Brötchen legen. Wenn du das ins Getränk hauen willst kannst du das ja gerne machen :D

Re: Prüfungsstresserholungsgrillen am Teich 04.08. und 11.08.

Verfasst: 03.08.2011 14:10
von Equinox
für die älteren semester unter uns könnt ihr ja vielleicht einen pürierstab bereitstellen, damit sie das steak dann zusammen mit dem getränk schlürfen können... ^^

Re: Prüfungsstresserholungsgrillen am Teich 04.08. und 11.08.

Verfasst: 03.08.2011 23:08
von Core
Also meiner Meinung nach unterstützt ein Bier am Abend vor ner Prüfung eine ruhigere Nacht und bessere Ergebnisse. 8-)