Stelle für Praxissemester

Antworten
Benutzeravatar
tilman
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.2009 14:33
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2009
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Stelle für Praxissemester

Beitrag von tilman »

Hallo,

wer noch auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Betätigung für das Praxissemester ist, hier ein Angebot von Koenig & Bauer, zweitgrößter Druckmaschinenhersteller der Welt, mit Werk in Radebeul.

Konkret geht es um einen Nachfolger auf meine aktuelle Praktikantenstelle, die Arbeiten werden wohl wieder recht vielfältig. Hauptaugenmerk wird auf der Erweiterung/Umgestaltung eines großen LabVIEW Programms stehen. Mit LabVIEW hatte ich auch nur die Erfahrung von einigen Mechatronik-Einführungspraktika, ist hier etwas Umfangreicher am Versuchsstand, aber danach kann man LabVIEW wirklich. ;)

Für die Mechatroniker gibt es auch immer die ein oder andere Konstruktionsaufgabe, sollte also für jeden was dabei sein. Ingesamt eine große Spielwiese. :D

Ich fühle mich hier auf alle Fälle sehr wohl, wer Interesse hat kann sich entweder gleich bewerben, oder hier einfach nochmal melden!

Tilman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen“