Zurück in die Zukunft - Triple Feature

Antworten
condor4711

Beitrag von condor4711 » 03.06.2008 21:55

steht auch hier:
http://www.exmatrikulationsamt.de/event_6036240.html#

Kino im Kasten am Dienstag den 10.06.2008

UPDATE: Wir haben es geschafft!

Wir bekommen unser zweites Triple-Feature. Danke für eure Mithilfe!

Mit gebündelter Kraft konnten wir uns gegen das unterdrückerische KiK-Team durchsetzen!! Mh naja die Jungs haben sich eigentlich nicht allzusehr gewehrt.. ;>

Es läuft alles genau wie angekündigt:
  • Dienstag, 10. Juni 2008
  • alle 3 Teile im Triple Feature für nur 6 Euro
  • Teil1 18:30, Teil2 20:30 und Teil3 22:30
  • ich bringe ein Bier mit (Sonderwünsche?)
Wir sehn uns in der Z u k u n f t.... *hrhr*

==================================================================================

Hallo, das Kino im Kasten hat zur Zeit die Zurück in die Zukunft - Filme im Programm.

Diesen Freitag laufen alle 3 Teile im Triple Feature für nur 6 Euro! (18:30, 20:30 und 22:30 die teile jeweils)

Leider kann ich an dem Abend nicht. Allerdings wurde mir von den KiK-Leuten versichert, dass sie es noch einmal zeigen würden, falls ich genug Zuschauer zusammentrommeln kann. Die Zeiten und Kosten wären die gleichen wie Freitag.

Also:

Jeder, der diese wunderbaren Klassiker der Filmgeschichte gern am Dienstag sehen würde, soll das hier in diesem Thread sagen.

Wenn wir nur alle zusammenarbeiten, können wir das Programm des KiK verändern !!! :D
Der erste, der am Dienstag dort erscheint, und durch exma darauf gebracht wurde, bekommt von mir ein Freibier! ;-)

Ich werde euch hier dann berichten, ob es klappt oder nicht..

Eintritt: 6.00 €
Beginn: 18:30 Uhr
Adresse: August-Bebel-Str. 20, 01219 Dresden
Zuletzt geändert von condor4711 am 05.06.2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Stormbreaker
Name: Gesine Schwan
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Re: Zurück in die Zukunft - Triple Feature

Beitrag von Stormbreaker » 05.06.2008 08:14

こにちわ,

ぞれはたかいです。。。

Für 6€ kann ich mir に おすし kaufen (おいしかっかた!) für jeweils 3€ oder eine große für 4€ und dann habe ich noch 2€ übrig oder ich kaufe mir einen Super Döner Kebap für 4€ mit extra viel Fleisch und habe dann noch genug Geld übrig, um mir eine leckere Fanta zu kaufen.

Das sättigt mindestens über die Stunden in denen die altbackene Scheiße läuft und schmeckt auch köstlich! Während dieser Zeit kann man dann auch noch fürs Studium lernen..
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Hans Oberlander

Beitrag von Hans Oberlander » 05.06.2008 15:59

Stormbreaker hat geschrieben:こにちわ,

ぞれはたかいです。。。

Für 6€ kann ich mir に おすし kaufen (おいしかっかた!) für jeweils 3€ oder eine große für 4€ und dann habe ich noch 2€ übrig oder ich kaufe mir einen Super Döner Kebap für 4€ mit extra viel Fleisch und habe dann noch genug Geld übrig, um mir eine leckere Fanta zu kaufen.

Das sättigt mindestens über die Stunden in denen die altbackene Scheiße läuft und schmeckt auch köstlich! Während dieser Zeit kann man dann auch noch fürs Studium lernen..
Kauf dir mal ne deutsche Tastatur, ist ja grausam

MartinZippel
Name: Martin Zippel
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Beitrag von MartinZippel » 05.06.2008 17:14

Was ist denn bitte gegen diese Filme einzuwenden? Feige Sau :twisted:

Stormbreaker
Name: Gesine Schwan
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Beitrag von Stormbreaker » 05.06.2008 17:28

Hans Oberlander hat geschrieben:

ぞれはたかいです。。。

Momentan haben wir aber die 日本-Wochen!
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Hans Oberlander

Beitrag von Hans Oberlander » 05.06.2008 19:09

Stormbreaker hat geschrieben:
Hans Oberlander hat geschrieben:

ぞれはたかいです。。。

Momentan haben wir aber die 日本-Wochen!
Und wenn wir die "Ich schieb mir nen Finger im Arsch und spring im Kreis" Woche haben, was einige das ganze Jahr über zu scheinen haben :D, machste auch mit ;)

condor4711

Beitrag von condor4711 » 05.06.2008 22:18

ich sehe, ihr seid alle große fans. da wird euch die frohe botschaft gefallen... (siehe oben)

Antworten

Zurück zu „Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen“