Der Klops des Semesters!

Antworten
Quat
Beiträge: 32
Registriert: 03.06.2008 19:34

Der Klops des Semesters!

Beitrag von Quat »

Hallo,

seit über 25 Jahren berichten wir mit UNICUM, dem bundesweiten Studentenmagazin, über die kleinen und großen Skandale vom Campus. Aber für eure Hochschule habt ihr natürlich den direktesten Draht, was „Aufreger“ und heiß diskutierte Themen betrifft. Deshalb bitten wir euch um eure Unterstützung für eine einzigartige Aktion, die wir zum Ende dieses Sommersemesters ins Leben rufen wollen. Wir suchen den „Klops des Semesters“!

Dafür brauchen wir eure Hilfe. Schreibt uns, was an eurer Hochschule in diesem Sommersemester der große Aufreger war. Hat die Uni Gebührengelder falsch eingesetzt? Oder ist ein Student, Prof oder die Uni-Verwaltung anders negativ aufgefallen? Schickt uns doch einfach in einer kurzen Mail die Geschichte, die für euch der Aufreger des Sommersemesters an eurer Hochschule war.

Aus allen Themen wählt die UNICUM Redaktion dann den „Klops des Semesters“, den wir mit euch zusammen noch einmal intensiv aufbereiten und unseren rund 500.000 Lesern pro Ausgabe schildern werden. So verhelfen wir eurem Problem oder dem Missstand an eurer Uni zu bundesweiter Öffentlichkeit und legen den Finger in die Wunde. Alle interessanten Fälle aus der ganzen Republik machen wir zudem auf unserer Homepage UNICUM.de öffentlich. Helft uns, gemeinsam die Missstände aufzudecken und beim Namen zu nennen, die Studenten das Leben schwer machen!

Schickt mir eure Geschichten vom Campus an thiemann@unicum-verlag.de Für Fragen, Anregungen, Kritik in jeder Form bin ich natürlich jederzeit dankbar.

Ich bin gespannt auf euer Feedback und eure Aufreger! Wir sammeln eure Geschichten bis zum 23. August. In unserer Oktober-Ausgabe zum Semesterstart präsentieren wir dann den „Klops des Semesters“!

Schon einmal vielen lieben Dank im Voraus und sonnige Grüße aus Bochum,

Jan Thiemann

P.S.: Wissen, was Sache ist - in 100 Sekunden? Kein Problem: Das neue, kostenlose UNICUM Studentenfutter pickt die Rosinen aus dem Web und versendet sie per Mail oder Twitter. Infos: http://news.unicum.de

------------------------------------
Jan Thiemann
- Redakteur UNICUM -
UNICUM Verlag GmbH & Co. KG
Ferdinandstraße 13
44789 Bochum
Tel.: 0234.96151-58
Fax: 0234/96151-11
Mail: thiemann@unicum-verlag.de
Web: http://www.unicum.de
------------------------------------
Amtsgericht Bochum, HRA 6265
Geschäftsführer: Manfred Baldschus
Persönlich haftende Gesellschaft:
Unicum Verwaltungs GmbH
Amtsgericht Bochum, HRB 6871
Geschäftsführer: Manfred Baldschus
Antworten

Zurück zu „Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen“