Referat Öffentlichkeitsarbeit des StuRa

Antworten
Quat
Beiträge: 32
Registriert: 03.06.2008 19:34

Referat Öffentlichkeitsarbeit des StuRa

Beitrag von Quat »

Hallo,

das Referat Ö des StuRa wird im nächsten Semester, wie jetzt schon absehbar ist, aufgrund von Studienabschluss bzw. Studienunterbrechnungen unter akutem Personalmangel leiden.

Von daher hier ein Aufruf an alle, die Empfänger des allesamt bzw.
fsr-Mailverteilers sind:
Wer Interesse daran hat, für den StuRa Aufgaben im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit zu übernehmen, sei hiermit dazu aufgerufen, sich einfach mal bei uns zu melden.

Was können wir euch bieten bzw. was sind die Fähigkeiten, die wir euch vermitteln können? ;)

Hier mal eine kurze Auswahl an Tätigkeiten:

redaktionelle Aufgaben
Herausgabe diverser Informationsbroschpüren für die Studierendenschaft Herausgabe / Redaktionelle Bearbeitung von Pressemitteilungen

gestalterische Tätigkeiten
Entwurf / Satz von Plakaten, Flyern,...
Erstellen von Vorlagen für das Corporate Design

Also wie gesagt: Bei Interesse meldet euch einfach mal.

Viele Grüße,

Jenny
E-Mail sollte so lauten: jenny(at)stura.tu-dresden.de
Antworten

Zurück zu „Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen“