CHE Hochschulranking

Antworten
Quat
Beiträge: 32
Registriert: 03.06.2008 19:34

CHE Hochschulranking

Beitrag von Quat »

...
heute hat das Centrum für Hochschulentwicklung (CHE) die Ergebnisse seines aktuellen Hochschulrankings veröffentlicht.

Dabei schneidet das Studium an der Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik hervorragend ab; die Fakultät erreicht in allen fünf untersuchten Kategorien Spitzenplätze. Das ist deutschlandweit keiner weiteren Fakultät dieses Fachbereichs gelungen.

Die Ergebnisse des aktuellen Rankings finden Sie auf
http://ranking.zeit.de/che2010/CHE/rank ... =9&hstyp=1
Die Pressemitteilung (PM) der TUD finden Sie auf http://tu-dresden.de/, die PM des Dekans im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

Monique Rust
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Re: CHE Hochschulranking

Beitrag von AnSi »

Danke, Quat, für die vielen interessanten Infos. Mach weiter so!

Jetzt kann ja dem Elite-Status nichts mehr im Weg stehen :D
Benutzeravatar
Robsen
Beiträge: 1013
Registriert: 02.08.2008 14:39
Name: Robert
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Großschirma/Dresden
Kontaktdaten:

Re: CHE Hochschulranking

Beitrag von Robsen »

Sehr sehr geil, vorallem weil Dresden damals so schlecht abgeschnitten hatte. Und so Schicki-Micki-angebliche Spießerunis wie Karlsruhe ganz vorne waren. Naja drum sind diese Rankings immer sehr fraglich, aber es orientieren sich halt doch echt viele dran.
So you run and you run to catch up with the sun,
but it's sinking. Racing around to come up behind you again...
Antworten

Zurück zu „Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen“