ETEFETE wird zur EnTEnFETE???

Antworten
Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

ETEFETE wird zur EnTEnFETE???

Beitrag von AnSi » 15.06.2010 10:10

... das hätte es zu meinen Studienzeiten nicht gegeben! Das ist doch nicht deren Ernst, oder?

"Die ETEFETE wird kleiner und komplett nach draussen verlegt. Damit keine Verwechselungen auftreten, heißte das ganze "EnTEnFETE" und ist eine Anspielung an ein vor langer Zeit veranstaltetes Event."

Aha, welches Event? War ich da schon geboren?

Naja, hier nochmal die Terminankündigung:

Ort: BARkhausen-Bau/ BAR-Teich
Datum: 17.06.2010 (wie untypisch?!)
Zeit: 18:00

Was ist aus einer der besten Fakultätspartys der TUD geworden?

Viele Grüße

AnSi

Apeman
Beiträge: 45
Registriert: 23.10.2007 12:37
Name: Erik
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: ETEFETE wird zur EnTEnFETE???

Beitrag von Apeman » 15.06.2010 11:04

Da is das drauss geworden, was engagierte Studenten draus machen.
Auch wenn ich weiß, dass du schon Absolvent bist, gibt es halt nicht so viele, die nebenbei mal ne ETEFETE vor ihren Prüfungen planen.
Weiß nicht ob du mal eine -erfolgreiche- VERANSTALTET hast, aber das is was anderes als hingehen ;-)
Nächstes Jahr gibs vielleicht gar keine... Tschja, schade!

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: ETEFETE wird zur EnTEnFETE???

Beitrag von Hans Oberlander » 15.06.2010 13:00

Manche Dinge sollte man lieber einstampfen als schlechte Ableger davon zu machen. Siehe A-Team, Knight-Rider oder ETEFETE :)

Tank
Beiträge: 238
Registriert: 24.10.2006 18:48
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006

Re: ETEFETE wird zur EnTEnFETE???

Beitrag von Tank » 20.06.2010 12:04

mir gefällt der name auch überhaupt nicht. sogar schon peinlich für die ET. so eine idee kann doch nur aus einem trommelkreis kommen.

und das plakat zu schreiben mit "ingeneur" ???. sry, aber wenn das wieder ein wortspiel sein soll, dann haben die anderen 95% der besucher das auch nicht verstanden.

ansonsten bierauschank, konzert und aufbau im foyer kamen solide rüber. die fliegerbombe war aber schon herrliches pech.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: ETEFETE wird zur EnTEnFETE???

Beitrag von Hans Oberlander » 20.06.2010 13:40

Hast du mal ein Bild vom Plakat? Und was für ne Fliegerbombe? xD

Tank
Beiträge: 238
Registriert: 24.10.2006 18:48
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006

Re: ETEFETE wird zur EnTEnFETE???

Beitrag von Tank » 24.06.2010 09:47

plakat hing noch ne weile aufm weg zum schönfeld rum

fliegerbombe stand in der zeitung ;)

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Re: ETEFETE wird zur EnTEnFETE???

Beitrag von Tingeltangelbob » 24.06.2010 18:06

Zur Fliegerbombe: http://www.polizei.sachsen.de/pd_dresden/5572.htm

Zur Fete: Naja früher war sie halt besser mit Technokeller etc., aber ich darf mich nicht aufregen, ich hab auch nie mit geholfen...

Is halt wie hier im Forum, da ist die Beteiligung auch längst nicht so rege wie noch aus den 03/04/05er jahrgängen

MfG Andi
A pint a day keeps the doctor away.

Antworten

Zurück zu „Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen“