EnTEnFETE 17.6. - Einladung und Aufruf

Antworten
Apeman
Beiträge: 45
Registriert: 23.10.2007 12:37
Name: Erik
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

EnTEnFETE 17.6. - Einladung und Aufruf

Beitrag von Apeman » 15.06.2010 11:00

Hallo ETler!

So, hier die Netaction Einladung für alle ehemaligen ETler, ETler, die nicht zur Vorlesung gehen.
Ab 18 Uhr dürft ihr aus erfreulichem Grund zur Fakultät tigern.
Da die ETEFETE ausfällt hab ich mal ne kleine Version geplant und hoffe ihr findet sie trotzdem gut (die zynischen Flames überhör ich einfach mal ;-)
Ingeneure, die denken, dass das ja nur ne Saufparty ist, können sich am EnTEnRennen beteiligen. Da wirds knifflig!
Ab 19 Uhr spielen 3 gute rockige Bands, wird also kein Experiment wie letztes Jahr.

Und das wichtigste:
Hilfe
wir brauchen noch ein paar Leute die zu später Stund' von 22 bis 0 Uhr oder 0 bis max. 2 Uhr am Zapfhahn stehen und für frisches Bier sorgen.
Ich würd mich freuen, wenn sich ETler aufraffen und zeigen, dass sie Party machen UND Party machen können :-)

Eine kurze Mail an info@etefete.de mit Telefonnr und Mail wäre super.

Mit studentischen Grüßen,
der Erik

Antworten

Zurück zu „Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen“