[Suche] Versuchspersonen für Studienarbeit

Antworten
Benutzeravatar
dany
Beiträge: 169
Registriert: 14.02.2006 17:07

[Suche] Versuchspersonen für Studienarbeit

Beitrag von dany »

Hey,

ich suche noch dringend paar Leute (männl.+weibl.), die bei einem Experiment für meine Studienarbeit mitmachen.
Es geht dabei um die Richtungswahrnehmung von Vibrationen beim Menschen.
Das ganze dauert ca. 30min und findet im neuen Multimodalen Messlabor des Instituts für Kommunikationsakustik statt. http://www.ias.et.tu-dresden.de/akustik ... _Labor.htm

Geld gibts leider keins, aber gerne ein Bierchen oder wat süßes...

Also wäre echt super, wenn sich paar Leute finden. ;)
Atzen=hirnlose Musik , hör lieber: http://soundcloud.com/daniel-dresden
Benutzeravatar
dany
Beiträge: 169
Registriert: 14.02.2006 17:07

Re: [Suche] Versuchspersonen für Studienarbeit

Beitrag von dany »

*push*

Suche noch immer Teilnehmer. Ist auch ne super Gelegenheit sich mal unser neues Labor anzuschauen.

Grüße
Atzen=hirnlose Musik , hör lieber: http://soundcloud.com/daniel-dresden
Equinox
Beiträge: 189
Registriert: 13.11.2008 11:15
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: [Suche] Versuchspersonen für Studienarbeit

Beitrag von Equinox »

und es war sehr schön entspannend. Also gerade wenn man sich nochmal die gestressten glieder durchrütteln lassen möchte, so kurz vor beginn der ferien ähhhh des studiums, der könnt dahin gehen und direkt noch was gutes für nen kommilitonen + die uni tun ^^
zuadle1
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2008 10:02

Re: [Suche] Versuchspersonen für Studienarbeit

Beitrag von zuadle1 »

Hallo,

ich möchte deine Versuche teilnehmen.
zuadle@msn.com

MFG
Q.Ren
Benutzeravatar
dany
Beiträge: 169
Registriert: 14.02.2006 17:07

Re: [Suche] Versuchspersonen für Studienarbeit

Beitrag von dany »

@zuadle1

vielen Dank für dein Interesse, aber ich habe meine Versuche letzte Woche schon abgeschlossen. Ich kann nur auf meinen Komilitonen hinweisen, der zurzeit seine DA im selben Labor schreibt und in naher Zukunft sicher auch Versuch durchführen wird.
Da wirds dann mehr um die Sychronisation von Wellenfeldsynthese,Vibration und Beamer-Video gehen.

Greetz
Atzen=hirnlose Musik , hör lieber: http://soundcloud.com/daniel-dresden
Antworten

Zurück zu „Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen“