(Nach-)Bergfest 30. Juni 2011 ab 18 Uhr

Antworten
koeart

(Nach-)Bergfest 30. Juni 2011 ab 18 Uhr

Beitrag von koeart »

Schon über die Hälfte des Studiums ist geschafft - ein Grund gemütlich zu Feiern!
Wann? Do, 30 Juni 2011, ab 18 Uhr
Was? Gemütliches Grillen in vertrautem Ambiente - am Barkhausenteich.
Ihr wollt helfen? bergfest(klammeraffe)fsret.de

Damit man was aus dem Studium mitnimmt - natürlich neben seinem Diplom - wollen wir eine Tasse designen. Nähere Infos werden hier in den nächsten Tagen folgen. Wenn ihr Lust habt, am Design mitzuwirken, schreibt :)
Die Tasse wird man dann vorbestellen können und wir lassen on-demand fertigen.

Wir freuen uns auf zahlreiches kommen!

Gruß

Stefan & Paul
koeart

Re: (Nach-)Bergfest 30. Juni 2011 ab 18 Uhr

Beitrag von koeart »

So, wie angekündigt hier mal ein erstes Design für die Tasse.
Meinungen/Verbesserungsvorschläge gern gehört! Der Jahrgang wird dann natürlich entsprechend des Semesters angepasst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Comandante

Beitrag von Comandante »

Also das sieht doch schon echt gut aus. Danke für die Arbeit. Ich denke das kann man nehmen.
Zuletzt geändert von Comandante am 08.06.2011 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Faber
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007

Beitrag von Faber »

Mir ist dieses Anlehnung an ein Fadenkreuz, eindeutig zu militaristisch. Ich werde einen offenen Brief in der CAZ veröffentlichen, der das ganze mit schlechte Argumenten gefüttert zu einer riesen Sache aufbauschen und euch an den Pranger stellen wird. Außerdem werde ich in Erwägung ziehen mit meinen fingierten Unterstützern eine Stinkbombe im FSR ET zu platzieren, da dieser ja offensichtlich nur Handlanger von Diehl, Thales, Rheinmetall und Co ist und nicht frei agiert. Am Ende werden wir euch zwingen, eine Zivilklausel in die Regularien zur Tassenmotiverstellung aufzunehmen... Ihr werdet schon sehen!

;-) Spaß bei Seite. Ich finds cool, dass Ihr euch drum kümmert!
Equinox
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Beitrag von Equinox »

ich bin grad etwas von dem "Jahrgang 2007" irritiert...

Das Bergfest ist doch für die Hälfte des Studiums, weil man ja quasi aufm Berg is nu gehts nur noch bergab, also für die Semesterferien zwischen fünften und sechsten Semester (so wurds uns damals in TET I erklärt ^^).
Da ich jetzt im sechsten Semester bin, das richtige Bergfest also vor ein paar Monaten hätte sein müssen, nehm ich an, das dieses Nachbergfest für meinen Jahrgang ist... Und ich bin ein 2008'er ^^

Also, ich bitte um Erklärung... bitte ^^
wäre so einer Tasse nämlich nicht abgeneigt
Hans Oberlander

Beitrag von Hans Oberlander »

koeart hat geschrieben: Der Jahrgang wird dann natürlich entsprechend des Semesters angepasst.
Faber
Matrikel: 2007

Beitrag von Faber »

Equinox hat geschrieben:[...]Das Bergfest ist doch für die Hälfte des Studiums, weil man ja quasi aufm Berg is nu gehts nur noch bergab, also für die Semesterferien zwischen fünften und sechsten Semester[...]
Das siehst du richtig! Allerdings hatte es beim Jahrgang 2007 bisher keiner in die Hand genommen ein (offizielles) Bergfest zu organisieren (und wenn ich das richtig mitbekommen habe bei den 2008ern auch niemand). Deswegen haben sich jetzt nette Leute gefunden um ein (Nach-)Bergfest gleich für beide Jahrgänge zu machen.
Equinox

Beitrag von Equinox »

argh, und da hab ich schon ne brille... so wie red ich mich da jetzt raus ? hmmm...

das design war so überwältigend, das ich quasi geblendet war. mein fokus wurde nur darauf gezogen, so das ich den text, das forum, meinen bildschirm, und die zwanzig bildhübschen jungfrauen um mich herum vollkommen vergaß.

jap... jap, das klingt plausibel

(danke *flüster* ^^)
koeart

Beitrag von koeart »

Bezgl. der Tassen:
wenn ihr noch eine wollt, bitte bis nächsten Freitag zum FSR ins Büro, dort kann bestellt werden. 5€ mitbringen. Sollten die Tassen + Versand günstiger sein, kriegt ihr das Restgeld natürlich zurück.

Gruß
koeart
thodel

Beitrag von thodel »

ich hoff, der schreibfehler in "Elektrotechnilk" wurde bis dahin auch behoben :lol:
SebS
Studienrichtung: Informationssystemtechnik

Beitrag von SebS »

Wie siehts jetzt aus mit den Tassen??
"An Archimedes wird man noch denken, wenn Aischylos längst vergessen ist, denn Sprachen sterben, mathematische Ideen jedoch nicht. "Unsterblichkeit" mag ein dummes Wort sein, doch was immer es bedeuten mag, ein Mathematiker hat wohl die besten Chancen, unsterblich zu werden."
G.H. Hardy
thodel

Beitrag von thodel »

wär interessant zu wissen ...
Antworten

Zurück zu „Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen“