Klausuren

Antworten
Benutzeravatar
motte
Beiträge: 15
Registriert: 13.05.2009 12:31
Name: Motte
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Klausuren

Beitrag von motte » 07.03.2011 10:52

Klausur von diesem Jahr, zumindest das an was wir uns erinnern konnten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Blubbel
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2009 14:40

Re: Klausuren

Beitrag von Blubbel » 20.02.2013 11:41

Klausur ist nahezu unverändert gewesen.
Selbst die Zahlenwerte haben sich kaum geändert.

Subground
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2011 17:46
Matrikel: 2010

Re: Klausuren

Beitrag von Subground » 24.02.2016 13:38

Auch im WS15/16 fast unverändert gewesen. Aus der hier vorhandenen Klausur geht jedoch nicht eindeutig hervor, dass es sich bei der Seilbahn um zwei Wagen und später bei der Berechnung der Blindleistung um die Netzseitige handelt, wie es jedoch in der Klausur der Fall war.

Niwo
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2015 15:06

Re: Klausuren

Beitrag von Niwo » 29.02.2020 14:08

In diesem Jahr auch wieder fast die gleiche Klausur. Allerdings war Aufgabe 5 nicht dabei (schätzungsweise aber mehr Teilaufgaben)!
Die Fragen in A1 waren genau gleich. In A4 war cos(phi) nicht gegeben, aber man sollte trotzdem irgendwie die Blindleistung ausrechnen.
Wenn man sich die alte Klausur gut anguckt, ists eine easy Sache, selbst dann, wenn man nicht die Übungen gerechnet hat, und auch nicht in die VL gegangen ist ;)

Antworten

Zurück zu „Entwurf von Antriebssystemen“