Klausuren

Antworten
Anne
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2008 14:40
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007

Klausuren

Beitrag von Anne » 23.07.2011 11:10

KEP Klausur WS 2010/11 bei Professor Stelzer
Sowohl für Mechatroniker als auch für Maschinenbauer waren Hefter und Bücher zugelassen, der ehemalige Teil ohne Hilfsmittel ist von Prof. Stelzer gestrichen worden.
Die beiden Punkte, an die ich mich nach der Klausur nicht mehr genau erinnern konnte, sind mit Fragezeichen gekennzeichnet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

D0r Dave

Re: Klausuren

Beitrag von D0r Dave » 02.03.2012 19:08

Auch dieses Jahr war alles zugelassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NobodyMV
Beiträge: 14
Registriert: 23.10.2012 10:46

Re: Klausuren

Beitrag von NobodyMV » 01.03.2017 17:06

Hier noch mal zusammengestellt, was ich auf Netaction und im Bombentrichter finden konnte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MT_Student
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2013 23:18

Re: Klausuren

Beitrag von MT_Student » 02.03.2017 16:50

Klausur 02.03.2017

-Anforderungsliste für Heckenschere, 8 Forderungen aufschreiben (2 FF, 2 MF, 2 RF, 2 W)
-QFD für Schlagbohrer
-FMEA, bestimmte Felder waren bereits ausgefüllt
-MTP Diagramm, dazu 2-3 Multiple Choice Fragen
-Technische Zeichnung - Wo werden Drehmomente, Längs- und Radialkräfte übertragen? - ähnlich 5-22 im Skript
-Aufgabe zu Nummernsystemen
-Funktionsstruktur - Trennen von Metallstangen
-Bewertung - Rasenmäher
-...

Antworten

Zurück zu „Konstruktiver Entwicklungsprozess“