Skripte

Antworten
Paraly
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2011 19:02
Matrikel: 2010

Skripte

Beitrag von Paraly » 11.02.2012 13:42

Da es hier noch kein Unterforum dazu gibt und ich keine Ahnung habe wie man eins Anlegt erstmal so.

Hier eine kleine Sammlung der meisten Abkürzungen für das Skript von Prof. Bartha. Dazwischen eingestreut sind einige Begriffe die man kennen sollte.
Darf jeder gerne weiter bearbeiten, aufteilen in Abkürzungen und Fachbegriffe oder sonstiges. Ist nur aus der Lernphase entschanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

WkoffeinT
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2010 21:06

Re: Mikrotechnologie

Beitrag von WkoffeinT » 12.02.2012 00:22

Hey Paraley,
ich habe dein doc-file mal als publications.li als online editierbare tex-file reingestellt, falls jemand noch was zu ergänzen hat.
Hier sind die Links zu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

keule1
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2011 15:10
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Zusammenfassung

Beitrag von keule1 » 05.05.2013 13:58

Das ist meine Zusammenfassung zur Mirkotechnologieklausur bei Prof. Bartha.

Leider alles auf dem Kopf und handschriftlich. Hoffentlich bringt das euch was.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder Beitrag in netAction verbessert dein Karma!

thinkanders
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2011 20:33
Matrikel: keine Angabe

Re: Skripte

Beitrag von thinkanders » 05.02.2017 15:49

Anbei meine Zusammenfassung / Klausurvorbereitung zur Vorlesung Mikrotechnologien. Sollte alles drin sein, was von Herrn Prof. Bartha als klausurrelevant eingestuft wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Mikrotechnologien“