Eine Bitte an alle Forenteilnehmer

Antworten
Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2569
Registriert: 19.12.2006 22:22

Eine Bitte an alle Forenteilnehmer

Beitrag von Hans Oberlander » 15.10.2008 21:01

Trotz der großen Menge an Diskussionen, Dateien, Artikeln und Links, die auf netAction seit mehr als 10 Jahren mittlerweile gesammelt wurden, würde es mich freuen, wenn es auch weiterhin eine rege Beteilung am Forum in Form von:
  • Diskussionen
  • Dateien (Klausuren, Skripte, Protokolle, etc.)
  • Artikeln
  • Links
gibt, damit netAction auch weiterhin eine sinnvolle Unterstützung zum Studium sein kann. Auch wenn mittlerweile einige Nutzer sich in Facebookgruppen und Dropbox-Ordnern austauschen, würde es mich freuen, wenn neue Sachen auch hier landen.

Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „1. Semester: Diskussionen“