Skripte

Antworten
Benutzeravatar
SebS
Beiträge: 116
Registriert: 14.10.2008 15:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Skripte

Beitrag von SebS » 21.04.2012 17:15

Zusammenfassung des Lehrstoffs:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"An Archimedes wird man noch denken, wenn Aischylos längst vergessen ist, denn Sprachen sterben, mathematische Ideen jedoch nicht. "Unsterblichkeit" mag ein dummes Wort sein, doch was immer es bedeuten mag, ein Mathematiker hat wohl die besten Chancen, unsterblich zu werden."
G.H. Hardy

Benutzeravatar
AlexDeLarge
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2011 14:51
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2011

Re: Codierungstheorie

Beitrag von AlexDeLarge » 02.02.2015 10:38

Hier mal die zusammengefassten Vorlesungs- und Übungsmaterialien aus diesem Wintersemester.

[UPDATE] Folien der 8. Übung und zur Prüfungsvorbereitung ergänzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Codierungstheorie“