Skripte

Antworten
muemar02
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2010 10:26
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2010
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Skripte

Beitrag von muemar02 » 29.01.2014 13:16

Hier ein Link zu einem öffentlichen Tex-File zur Erstellung eines Skripts.
http://blue.publications.li/v757652b4148c4203
Zum derzeitigen Stand sind einige Lücken vorhanden, die Folien aus der Vorlesung sind nicht alle eingebunden und Fehler gibts bestimmt auch noch.
Vielleicht finden sich ja aber in paar Mitstreiten, die diese Mängel noch abstellen.
Nach jeder Vorlesung gibts auf jeden Fall ein kleines Update von mir.

Für alle die einfach nur das fertige PDF haben wollen hier der direkte Link:
http://blue.publications.li/view/v757652b4148c4203.pdf

Wenn ihr Korrekturen vornehmt, dann vermerkt das bitte im Forum.
Viel Spaß damit.

Multimeter
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2010 09:39
Matrikel: 2009

Re: Skript

Beitrag von Multimeter » 15.02.2014 16:17

Falls noch jemand Interesse hat gibts hier noch ein Skript. Ist weder fertig, noch aktuell, aber eventuell hilft es der einen oder dem anderen.
Die Mitschriften sind vom letzten Jahr, dieses Jahr sind ein paar Sachen dazu gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

canhamo35
Beiträge: 25
Registriert: 25.01.2012 10:25
Matrikel: 2011

Formelsammlungen

Beitrag von canhamo35 » 16.02.2014 21:41

Hier mal meine Formelsammlung zur Prüfung von morgen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Master
Beiträge: 80
Registriert: 12.02.2012 15:30
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2011

Re: Formelsammlungen

Beitrag von Master » 17.02.2014 17:36

:arrow: Hier mal meine Formelsammlung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wir alle sind Spieler im selben Spiel und wir spielen immerzu das gleiche Spiel. 4 gewinnt.
- Exzellenzuni, Exzellenzcluster. Sind wir jetzt auch alle von Haus aus exzellente Studenten? Dann gilt: Lernen adé.
- 1Live-Sektorkind

Gina
Beiträge: 11
Registriert: 30.01.2013 20:49

Re: Formelsammlungen

Beitrag von Gina » 11.02.2015 08:38

Große Zusammenfassung von allen Themen, die in der Vorlesung dran kamen.
Formelsammlung auf die Klausur 2013 zugeschnitten (Zeitangaben beziehen sich auf 66Punkte/120)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

which
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2011

Re: Skript

Beitrag von which » 12.02.2015 18:54

atta hat geschrieben:Ich kann leider nicht über die Links oben auf das Skript zugreifen :(
Ich hab den Stand vom 01.2014 noch auf meiner Festplatte gefunden.

Zusammen mit dem Skript von Multimeter ist das schon echt brauchbares Material.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

unuseptum
Beiträge: 18
Registriert: 10.10.2015 11:04
Studienrichtung: Elektrotechnik

Re: Skripte

Beitrag von unuseptum » 16.01.2018 11:39

Wenn jemand ein gutes Buch sucht, das alle Themen mit Beispielen abdeckt, kann ich das Buch "NUMERICAL MATHEMATICS AND COMPUTING" von Ward Cheney und David Kincaid emfehlen. Nur auf Englisch.

Link zum Buch:
http://134.208.26.59/NM/%E9%9B%BB%E5%AD ... /BOOK6.pdf

tedby
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2015 10:37
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik

Re: Skripte

Beitrag von tedby » 02.08.2018 10:18

Ich habe mal das Gesamte Skript (auch fast alle Hilfsblätter), zusammengefasst. Bzw. wenn was fehlt, sollte das noch auf einem Hilfsblatt stehen (z.B. Kapitel 1)
anbei auch noch mein Spickzettel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Numerische Mathematik“