[voll]3Mitglieder für Projekt Elektroniktechnologie gesucht

Antworten
Larseus
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2011 17:09
Matrikel: 2010

[voll]3Mitglieder für Projekt Elektroniktechnologie gesucht

Beitrag von Larseus » 13.10.2011 17:17

Hallo,

wir suchen noch 3 Mitglieder für unsere Gruppe (8) Projekt Elektroniktechnologie bzw. eine 3er Gruppe zum Zusammenschluss.
Im Prinzip könnt ihr Euch einfach eintragen.
Bei irgendwelchen Fragen am besten das Forum benutzen oder alternativ et_gruppe@web.de

MFG Georg
Zuletzt geändert von Larseus am 15.10.2011 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

bpacher
Beiträge: 21
Registriert: 21.06.2010 09:29
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2010
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: 3Mitglieder für Projekt Elektroniktechnologie gesucht

Beitrag von bpacher » 13.10.2011 21:15

Hi,
hab mich mal bei euch eingetragen soweit ich das sehe fehlt jetzt nur noch eine person.


mfg

Larseus
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2011 17:09
Matrikel: 2010

Re: 3Mitglieder für Projekt Elektroniktechnologie gesucht

Beitrag von Larseus » 13.10.2011 21:43

Jo, alles klar.
Noch ein Mitglied, meldet Euch :)

Würde dann terminlich zusehen, dass wir einen Zeitplan bekommen, an dem möglichst viele Freitage, möglichst wenige Mi Nachmittage und der allgemein weiter hinten im Semester verlagert ist, da ich in den kommenden 1,5Monaten sehr viel um die Ohren haben werde.

EDIT: Sind jetzt voll! Vielen Dank an die 3 neuen Teilnehmer. Bitte schickt mir oder Chris mal eure Mailadresse. (Ihr könnt die o.g. et_gruppe@web.de nutzen).

Antworten

Zurück zu „3. Semester: Diskussionen“