Seite 1 von 1

Probeklausur ET III DNW

Verfasst: 11.12.2012 09:13
von Manfred
Hey,

ich wiederhole die Prüfung und da die Vorlesung die gleiche wie vor einem Jahr ist, bin ich nie hin.

Was hat es mit der Probeklausur auf sich? Gibt die Extrapunkte für die richtige Prüfung, oder ist die nur just for fun?

Grüße
Manfred

Re: Probeklausur ET III DNW

Verfasst: 11.12.2012 18:04
von kakadu77
Die Probeklausur wurde auf den 11.01. verschoben, also nach dem Weltuntergang ;)

Re: Probeklausur ET III DNW

Verfasst: 11.12.2012 19:14
von which
Ich dachte, die Klausur ist der Weltuntergang ...
Zusatzpunkte gibts jedenfalls nicht.

Re: Probeklausur ET III DNW

Verfasst: 11.12.2012 20:22
von Rums
which hat geschrieben:Ich dachte, die Klausur ist der Weltuntergang ...
Zusatzpunkte gibts jedenfalls nicht.
Was ist dann "Elektronische Bauelemente"? Großes Multiversumsterben? :lol:

Re: Probeklausur ET III DNW

Verfasst: 12.12.2012 20:47
von Manfred
Hey,

jo, danke. :)

Kopf hoch. Dafür haben ETler auch den höchsten Einstiegslohn. "Wenn es einfach wäre, würde es jemand anderes machen", hat mein Vater mir immer gesagt.

Und hinterher sieht die Welt meist viel leichter aus. Wir sehen uns daher auf der anderen Seite. ;)

Viel Erfolg.

Re: Probeklausur ET III DNW

Verfasst: 27.01.2013 14:56
von Flow
wurde zum klausurtermin nicht gesagt, dass die ergebnisse mit jeweiliger matrikelnummer veröffentlicht werden?! wo ist das denn zu finden?

Re: Probeklausur ET III DNW

Verfasst: 27.01.2013 15:40
von Master
Die Klausurergebnisse wurden - soweit ich weiß - doch nicht im Internet veröffentlicht. Stattdessen wurden sie vergangenen Freitag, also vorgestern, in der ET-Übung zurückgegeben.