EET Prüfungsformelsammlung

Antworten
T. L.
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2010 22:00

EET Prüfungsformelsammlung

Beitrag von T. L. » 02.04.2013 17:08

Hi,

durften in irgendeinem Hörsaal die 40 Fragen mit Antwort benutzt werden ? Weil die bei uns erst eingesammelt wurden , dann gegen aufgaben streichung wieder ausgteilt etc...
Weiß da jemand etwas dazu ?

Grüße

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2012 19:27
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Wohnort: Löbtau

Re: EET Prüfungsformelsammlung

Beitrag von Manfred » 06.04.2013 23:57

Im HSZ 002 wurde nichts kontrolliert.

Hatte auf einer Seite fast alles drauf bekommen und die zweite Seite dann mit den Fragen gehabt, hat keinen sgestört.

mr.windmill
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2011 14:48

Re: EET Prüfungsformelsammlung

Beitrag von mr.windmill » 26.07.2013 07:19

Also bei der Wiederholungsklausur am 22.7 wurden die Blätter nach der Klausur eingesammelt. Erst hieß es, dass nur Formeln drauf dürfen. Nach 10 Minuten wurde dann gesagt, dass doch alles drauf darf(Texte, Diagramme usw). Nur gelöste Aufgaben aus wahrscheinlich Übungen oder Altklausuren dürften nicht drauf stehen. Unklar ist, wie das nun bewertet wird. Was passiert wenn die 36 Fragen drauf standen? Ich verstehe an dieser Stelle nicht, warum mal plötzlich eingesammelt wird und bei anderen Prüfungen nicht. Wenn, dann soll es doch einheitlich gemacht werden. Bei Meiner ersten Prüfung wurde auch nicht eingesammelt. Man hätte also alles mögliche drauf schreiben können. Ich verstehe das nicht. :|

Subground
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2011 17:46
Matrikel: 2010

Re: EET Prüfungsformelsammlung

Beitrag von Subground » 05.11.2013 11:20

Zur Prüfungseinsicht wurde mir erläutert, dass die genutzten Angaben aus der Formelsammlung dann in der Prüfung nicht bewertet wurden, wenn die Formelsammlung nicht den vorgaben entsprach. Die Punktabzüge hat Schegner selbst vorgenommen. Man hätte es ja auch schlicht als Betrug werten können. Für die Uneinigkeit der Aufsichten wurde sich entschuldigt. Es wird angeblich diskutiert ob in der nächsten Prüfung nur noch relevante Formeln vorgegeben werden und auf die Formelsammlung gänzlich verzichtet wird..

Jmd. andere Aussagen erhalten?

mr.windmill
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2011 14:48

Re: EET Prüfungsformelsammlung

Beitrag von mr.windmill » 20.01.2014 12:19

Prof. Schegner meinte in einer Mail, dass auch dieses mal eine eigene Formelsammlung zugelassen ist. Eine genaue Regelung ist dem Aushang zu entnehmen. (Anfang Februar)

Shubi
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2011 09:49
Matrikel: 2010

Re: EET Prüfungsformelsammlung

Beitrag von Shubi » 26.02.2014 18:37

Was darf denn nun alles auf die Formelsammlung?
Nur Formeln oder auch Graphen und Text?

mr.windmill
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2011 14:48

Re: EET Prüfungsformelsammlung

Beitrag von mr.windmill » 26.02.2014 19:40

Nach meinen letzten Informationen gab es diesmal keine Einschränkungen. Jedenfalls stehen keine auf der Ankündigung.

Antworten

Zurück zu „3. Semester: Diskussionen“