[Frage]: ET-Praktikum 1

Antworten
Clooney
Beiträge: 107
Registriert: 20.05.2008 22:00
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: dresden

[Frage]: ET-Praktikum 1

Beitrag von Clooney » 07.10.2008 15:08

Hallo Zusammen,

Da ich leider noch keine Informationen bezüglich des Praktikums ET-1 gefunden habe, könnten vielleicht Studenten, die daran schon teilgenommen haben oder näheres wissen, mir weiterhelfen.

1. Ist das Praktikum nur 14-Tägig ??? Also ist jeder zweite Freitag frei ??

2. Wieviele Personen pro Gruppe sind möglich/erlaubt ??

3. ich studiere IST, kann ich auch mit Leuten die ET studieren zusammenarbeiten ??

4 Was erwartet uns inhaltlich ??

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. hehe
So Long Liebe Grüße von Clooney

aizzz
Beiträge: 140
Registriert: 02.10.2007 12:36
Matrikel: 2012

Re: [Frage]: ET-Praktikum 1

Beitrag von aizzz » 07.10.2008 15:40


Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: [Frage]: ET-Praktikum 1

Beitrag von Hans Oberlander » 07.10.2008 18:05

Clooney hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Da ich leider noch keine Informationen bezüglich des Praktikums ET-1 gefunden habe, könnten vielleicht Studenten, die daran schon teilgenommen haben oder näheres wissen, mir weiterhelfen.

1. Ist das Praktikum nur 14-Tägig ??? Also ist jeder zweite Freitag frei ??

2. Wieviele Personen pro Gruppe sind möglich/erlaubt ??

3. ich studiere IST, kann ich auch mit Leuten die ET studieren zusammenarbeiten ??

4 Was erwartet uns inhaltlich ??

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. hehe
So Long Liebe Grüße von Clooney
1. Ja so in etwa 14-Tägig. ( http://www.iee.et.tu-dresden.de/iee/ge/ ... t/08ws.pdf)

2. 3 maximal, minimal 2 (wenn man irgendwie allein sein sollte wird man meist in die andere Gruppe geschoben)

3. Eigentlich nicht ( siehe den Plan von 1.)

4. Siehe http://www.iee.et.tu-dresden.de/iee/ge/ ... l-pet1.pdf oder auch die Protokolle hier im Forum

Annalein
Beiträge: 253
Registriert: 14.05.2008 11:19

Re: [Frage]: ET-Praktikum 1

Beitrag von Annalein » 07.10.2008 20:27

zu punkt 3: ich habe vor paar wochen prof.tetzlaff per mail angeschrieben und desbezüglich gefragt..er meinte es wäre kein problem, man sollte nur aufpassen dass es sich nicht mit was anderem überschneidet
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Clooney
Beiträge: 107
Registriert: 20.05.2008 22:00
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: dresden

Re: [Frage]: ET-Praktikum 1

Beitrag von Clooney » 08.10.2008 11:46

Herzlichen Dank für die Antworten....die haben mir weitergeholfen....


mfg clooney

Antworten

Zurück zu „3. Semester: Diskussionen“