Seite 1 von 1

[Frage]: ET-Praktikum 1

Verfasst: 07.10.2008 15:08
von Clooney
Hallo Zusammen,

Da ich leider noch keine Informationen bezüglich des Praktikums ET-1 gefunden habe, könnten vielleicht Studenten, die daran schon teilgenommen haben oder näheres wissen, mir weiterhelfen.

1. Ist das Praktikum nur 14-Tägig ??? Also ist jeder zweite Freitag frei ??

2. Wieviele Personen pro Gruppe sind möglich/erlaubt ??

3. ich studiere IST, kann ich auch mit Leuten die ET studieren zusammenarbeiten ??

4 Was erwartet uns inhaltlich ??

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. hehe
So Long Liebe Grüße von Clooney

Re: [Frage]: ET-Praktikum 1

Verfasst: 07.10.2008 15:40
von aizzz

Re: [Frage]: ET-Praktikum 1

Verfasst: 07.10.2008 18:05
von Hans Oberlander
Clooney hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Da ich leider noch keine Informationen bezüglich des Praktikums ET-1 gefunden habe, könnten vielleicht Studenten, die daran schon teilgenommen haben oder näheres wissen, mir weiterhelfen.

1. Ist das Praktikum nur 14-Tägig ??? Also ist jeder zweite Freitag frei ??

2. Wieviele Personen pro Gruppe sind möglich/erlaubt ??

3. ich studiere IST, kann ich auch mit Leuten die ET studieren zusammenarbeiten ??

4 Was erwartet uns inhaltlich ??

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. hehe
So Long Liebe Grüße von Clooney
1. Ja so in etwa 14-Tägig. ( http://www.iee.et.tu-dresden.de/iee/ge/ ... t/08ws.pdf)

2. 3 maximal, minimal 2 (wenn man irgendwie allein sein sollte wird man meist in die andere Gruppe geschoben)

3. Eigentlich nicht ( siehe den Plan von 1.)

4. Siehe http://www.iee.et.tu-dresden.de/iee/ge/ ... l-pet1.pdf oder auch die Protokolle hier im Forum

Re: [Frage]: ET-Praktikum 1

Verfasst: 07.10.2008 20:27
von Annalein
zu punkt 3: ich habe vor paar wochen prof.tetzlaff per mail angeschrieben und desbezüglich gefragt..er meinte es wäre kein problem, man sollte nur aufpassen dass es sich nicht mit was anderem überschneidet

Re: [Frage]: ET-Praktikum 1

Verfasst: 08.10.2008 11:46
von Clooney
Herzlichen Dank für die Antworten....die haben mir weitergeholfen....


mfg clooney