physikgruppe

Antworten
AS
Beiträge: 26
Registriert: 22.02.2008 00:39

physikgruppe

Beitrag von AS » 15.10.2008 14:41

Hat bei euch auch eine Gruppe das Problem eine ungerade Zahl zu sein? Na meinem Wissen ist es möglich, dass eine Person wechseln kann. Hat also jemand Lust in unsere Gruppe zu wechseln?

Injen
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2007 12:08

Re: physikgruppe

Beitrag von Injen » 15.10.2008 20:02

Hi!

Kp......aber wieso seid ihr ne ungerade Anzahl? Zu mir hat der Escher gesagt er habe keine Plätze mehr :oops: Wann diese Einschreibung gewesen sein soll weiss ich ja immer noch nicht.
Ob er da kooperiert und da jemanden dazuträgt, wenn ne Gruppe noch nen Platz frei hat!? Das wäre nämlich echt genial.

Kann ja vielleicht mal jemand von euch ne PN schreiben, dann könnt ich ihm ja mal ne mail schicken.

*hope*

Gruß Manuel
jah nöehhh.....

Benutzeravatar
para
Beiträge: 277
Registriert: 01.01.2007 15:43
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: physikgruppe

Beitrag von para » 15.10.2008 20:12

Die Einschreibung war in den letzten Semesterwochen und wurde dick und fett in allen Übungen und in der Vorlesung angekündigt.

Antworten

Zurück zu „3. Semester: Diskussionen“