TM W1

Antworten
Annalein
Beiträge: 253
Registriert: 14.05.2008 11:19

TM W1

Beitrag von Annalein » 02.11.2008 13:05

ich hätte ma ne frage..wenn man tm1 im 2. semester geschoben hat, muss man es jetzt im winter schreiben oder geht das dann auch im ss09 ? denn ich würde gerne nochmal die vorlesungen besuchen..also hat das irgendwelche auswirkungen auf das studium oder ist es egal ?
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Benutzeravatar
zman
Beiträge: 269
Registriert: 23.06.2005 00:28
Name: Kai
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Wohnort: Colmnitz/Meine

Re: TM W1

Beitrag von zman » 02.11.2008 13:23

Im 4. Semester stehen auch so schon genug Prüfungen an, finde ich...
Aber prinzipiell ist das natürlich kein Problem, dann schiebst du die Prüfung einfach noch mal.
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheissen - Aber Anständig!

Antworten

Zurück zu „3. Semester: Diskussionen“