[MRT] Norton Commander

Antworten
etler
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2008 21:16

[MRT] Norton Commander

Beitrag von etler » 22.12.2008 14:38

hallo,
wir haben im editor alles geschrieben zum versuch assembler und fragen uns nun wie wir an den norton commander in der virtual box rankommen...weil wir haben da eine exe von norton commander vorliegen, aber die kann man unter linux ja nicht einfach wie in windos öffnen.
wäre echt nett wenn gleich jemand was schreibt wenn er das liest...
also danke schonma und frohe weihnachten!

joachim
Beiträge: 36
Registriert: 16.05.2008 14:13
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Norton Commander

Beitrag von joachim » 22.12.2008 15:43

1. Was wollt ihr mit dem Norton Commander, wenn ihr den Quelltext schon geschrieben habt?
2. Da du ja nicht im Linux arbeitest sondern im Dos(Emulator) kannste die Norton Commander exe auch einfach aufrufen einfach Pfad\Dateiname.exe und enter.

Benutzeravatar
Muhkuh
Beiträge: 144
Registriert: 28.10.2008 23:27
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Norton Commander

Beitrag von Muhkuh » 22.12.2008 19:08

das mit dem norton commander liegt wohl an der veralteten anleitung.
das mit dem ausführen vom nc ging jedoch nicht auf diesem weg. naja muss man halt ohne arbeiten.

Antworten

Zurück zu „3. Semester: Diskussionen“