[EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Antworten
Benutzeravatar
thodel
Beiträge: 312
Registriert: 11.10.2007 22:15

[EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von thodel » 17.02.2009 14:44

:oops:
hab das nicht so ganz mitbekommen wo ET jahrgang 07 schreibt. hilf mit mal bitte jemand kurz weiter :idea:
auf der VL seite steht nix zu.

Annalein
Beiträge: 253
Registriert: 14.05.2008 11:19

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von Annalein » 17.02.2009 15:55

also wenn du nicht zu der konsultation warst: blööödi wenn du dort warst: auch blöööödi :lol: (nicht beleidigt sein;) ) das hat er heute zur konsultation doch gesagt..und vorher auch schon.. alle ETler mit Nachnamen A-O: WEB/KLEM; P-Z: POT/81 und IST: BAR/SCHÖ
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Benutzeravatar
thodel
Beiträge: 312
Registriert: 11.10.2007 22:15

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von thodel » 17.02.2009 16:15

:cry:
ich wollts nur nochmal für alle hier reinschreiben, hab aber meinen mitschriftenzettel verloren :roll:
;) danke

julchenchenchen
Beiträge: 11
Registriert: 20.05.2008 10:28

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von julchenchenchen » 17.02.2009 16:41

:!: öhm..aber die et-ler mit nachnamen a-o schreiben im hsz/02 und ni im web/klem..nur so :!:

Benutzeravatar
DasMuh
Beiträge: 284
Registriert: 12.05.2008 17:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von DasMuh » 17.02.2009 16:44

das mit hsz 02 kann ich bestätigen, da hat wohl jemand (@annalein) heute nich aufgepasst in der konsultation :D

Benutzeravatar
St0r3l0rd
Beiträge: 51
Registriert: 12.03.2007 13:11

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von St0r3l0rd » 17.02.2009 17:22

Ähhm, konnte die Konsultation heute leider nicht besuchen :cry: - wäre noch jemand so nett und schreibt, wo die Wiederholer/Nachholer MT schreiben? Ich meine, dass er in der letzten Übung gesagt hat, dass MT mit im BAR/SCHÖ schreibt. Aber mal so - die könnten auf der EBE Seite auch mal unter Aktuelles was rein schreiben. Das wäre viel schöner als eine weiße Seite und vor allem informativer ;)
Der See, der lädt zum Bade; zugefroren schade.

Benutzeravatar
DasMuh
Beiträge: 284
Registriert: 12.05.2008 17:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von DasMuh » 17.02.2009 18:54

ich glaub er hat heute auch gemeint, dass mt im schönfeldt schreibt

Alexowned
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2008 16:36
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von Alexowned » 19.02.2009 11:20

geil.... so und wo schreiben jetz P-Z?? Also ich bin mir auch nich sicher ob beim Mitschreiben mehr raus kommt als wenn ich zuhause bleibe, aber....

julchenchenchen
Beiträge: 11
Registriert: 20.05.2008 10:28

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von julchenchenchen » 19.02.2009 11:27

p-z schreibt im pot/81, das war schon richtig..

Benutzeravatar
DasMuh
Beiträge: 284
Registriert: 12.05.2008 17:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von DasMuh » 19.02.2009 12:39

Alexowned hat geschrieben:Also ich bin mir auch nich sicher ob beim Mitschreiben mehr raus kommt als wenn ich zuhause bleibe, aber....
jetzt mal doch nicht den teufel an die wand alex! das wird schon... massenwirkung, ein paar multiple choice fragen und poisson reicht doch aus zum bestehen, alles andere is ein netter bonus ;)

Apeman
Beiträge: 45
Registriert: 23.10.2007 12:37
Name: Erik
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von Apeman » 19.02.2009 23:41

Hey, muh das kenn ich ^^

Egal in welchen Hörsaal ich gehe, das Ergebnis wird net besser!
Naja, sind nur 12 Prüfungen nächstes Jahr, wenn ich seh schreiben würde :?
Man sieht sich im HSZ

Mfg, der paukende Apeman

christianhendel
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2008 14:20

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von christianhendel » 20.02.2009 02:43

na dann viel glück an alle.
naja es gibt ja noch 2 recalls also was solls...-.-

Benutzeravatar
DasMuh
Beiträge: 284
Registriert: 12.05.2008 17:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

Beitrag von DasMuh » 20.02.2009 09:25

naja in der regelstudienzeit nur ein recall, der zweite wär im siebten semester also außerhalb der grundstudiumszeit. wär somit nur mit urlaubssemestern zu machen, wenn ich das richtig sehe.

Antworten

Zurück zu „3. Semester: Diskussionen“