hi
vor einen halben Jahr kam diese BJT aufgabe dran
kann mir mal jmd sagen wie die Maschengleichungen dann aussehen um die Widerstände zu berechnen
Denkt euch den Kondensator weg ich hab das Bild nur beim drüberblättern vom Komarov erhaschen können
danke
BJT mit 2 Eingangsspannungen
BJT mit 2 Eingangsspannungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ^,^ am 19.02.2009 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Studienrichtung: Elektrotechnik
- Matrikel: 2007
- Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Re: BJT mit 2 Eingangsspannungen
um da was zu berechnen braucht man aber noch was, z.B. Ic und B oder Ubea und B oder was auch immer. Was war denn da noch gegeben? Mal so nebenbei, hättest die Schaltung ja auch mal einen Tag eher hier reinstellen können
.

naja für die maschengleichung braucht man das nicht
ich war heut mal beim komarov und hatte nur mal ne kleine frage da fragte er mich nach meinen namen und hat dann meine klausur vom sommer rausgeholt und dabei konnte ich noch die aufgabe sehn(hatte vergessen wie die schaltung aussah da ich die aufgabe damals nicht konnte)
für die maschengleichung braucht man kein ic ib usw ich möchte ja nur die Us wissen
was ich da eingezeichnet macht keinen sinn denkt euch den Kondensator weg!!!
ich war heut mal beim komarov und hatte nur mal ne kleine frage da fragte er mich nach meinen namen und hat dann meine klausur vom sommer rausgeholt und dabei konnte ich noch die aufgabe sehn(hatte vergessen wie die schaltung aussah da ich die aufgabe damals nicht konnte)
für die maschengleichung braucht man kein ic ib usw ich möchte ja nur die Us wissen
was ich da eingezeichnet macht keinen sinn denkt euch den Kondensator weg!!!
-
- Studienrichtung: Elektrotechnik
- Matrikel: 2007
- Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
meinste sowas?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ja das habe ich gesucht danke